Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

SameDay Records - 27.12.2012

Man nehme dreistimmigen Gesang, zwei Akustikgitarren und eine Cajon, die sich durch ihre hölzerne Bauweise perfekt in den akustischen Sound integriert – schon hat man den unverwechselbaren Sound von SameDay Records. Durch verschiedene Musikeinflüsse geprägt, gibt das aufstrebende Trio bekannten Songs aus dem Pop-, Rock-, R'n'B- oder aber auch Irish-Folk-Genre ihren eigenen musikalischen Stempel. Dem Publikum werden somit individuelle Cover-Interpretationen, sowie auch eigene Songs der Musiker versprochen.

Patrick Huber, Daniele Cuviello und Severin Ebner sind drei junge Musiker aus dem südlichen Raum Deutschlands, die nicht nur auf Facebook und YouTube, sondern auch mit ihren Live-Auftritten ihre Fans begeistern.

Nach dem letztjährigen Erfolg vor ausverkauftem Hause, werden SameDay Records auch dieses Jahr am 27.12.2012 im Kursaal Bad Säckingen zu Gast sein.
Der Vorverkauf beginnt am Montag, 3. Dezember. Karten kosten im Vorverkauf 10 EUR, an der Abendkasse 13 EUR.

Weitere Nachrichten