Familienstreit eskalierte

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr wurde die Polizei in Rheinfelden von einer Frau um Hilfe gerufen. Ihr getrennt lebender Mann war zu Besuch gekommen und dabei war es zwischen den beiden offensichtlich zum Streit gekommen. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung soll der Ehemann auch handgreiflich geworden sein. Aus diesem Grund hatte die Frau mit ihrer Tochter die Wohnung verlassen. Die Polizei traf beide vor dem Anwesen an und betrat anschließend die Wohnung der Frau. Dort hielt sich der Nochehemann auf und erhielt von den Polizeibeamten einen Platzverweis.

Das passte offensichtlich dem 19-jährigen Sohn nicht, der sich beim Eintreffen der Polizei zunächst friedlich verhalten hatte. In der Wohnung gebärdete sich der 19-Jährige plötzlich sehr aggressiv und schlug nach einem Polizeibeamten. Jetzt eskalierte die Situation, denn die Ehefrau verlor wohl die Nerven und wollte auf ihren Mann los. Zunächst wurde dieser Streit geschlichtet und anschließend verfolgten die Beamten den 19-jährigen Sohn, der die Wohnung verlassen hatte und im Hausflur gegen eine Glasscheibe geschlagen hatte. Dabei ging die Scheibe zu Bruch und er verletzte sich. Der 19-Jährige wurde festgenommen und ins Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung gebracht. Anschließend musste er mit zum Polizeirevier, wo er in einer Arrestzelle untergebracht wurde. Nachdem er sich beruhigt hatte, konnte er kurz vor Mitternacht das Polizeirevier verlassen. Der Vorfall hat Konsequenzen und der 19-Jährige wird wegen Körperverletzung und Bedrohung angezeigt, denn während der polizeilichen Maßnahmen drohte er den einschreitenden Beamten massiv.

AUTO BILD-Konzeptvergleich: Kombi schlägt SUV

Jan 05, 2017 878
Bildrechte AUTO BILD
Hamburg, 4. Januar 2017 – SUV setzen auf rustikale Optik – und werden damit immer…

Joni ́s Soul im Sedus Werk Dogern

Mär 13, 2017 361
Voreingestelltes Bild
- Ein großes Jazzereignis Kulturreferent Dr. Jürgen Glocker und Joachim Sparenberg…

Land investiert mehr in den Naturschutz

Jan 25, 2017 463
Voreingestelltes Bild
MdL Josha Frey: Von zusätzlichen Mitteln für die Landschaftspflege profitiert auch der…

expert Octomedia GmbH übernimmt Fachmarkt in Waldshut-Tiengen

Mär 06, 2017 872
Zukunft gesichert Langenhagen, 06. März 2017 – Die expert Octomedia GmbH, eine…

iglo baut Gemüsestandort im Münsterland aus

Mär 07, 2017 636
Fotos: iglo GmbH
Hamburg / Reken, 6. März 2017. Der iglo Standort im münsterländischen Reken ist bekannt…

Hau den Einbaum im Pfahlbaumuseum Unteruhldingen

Aug 05, 2017 208
Bild: Müller
Einbäume sind die ältesten Wasserfahrzeuge der Menschheit, die für den Fischfang, den…

Grubes Abtritt

Jan 31, 2017 504
Voreingestelltes Bild
Nicht nur den Deutschen Bahnkunden-Verband (DBV) hat der erklärte sofortige Rücktritt vom…

Bei der Stipendiensuche und Bewerbung hilft der Elternkompass

Mär 29, 2017 392
Voreingestelltes Bild
Höchste Zeit sich zu bewerben: Chancen auf ein Stipendium zum Semesterstart nutzen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen