| 53-jähriger Mann aus Lörrach vermisst |
| 05. Februar 2010 |
Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche
In einem Vermisstenfall bittet die Kriminalpolizei Lörrach um Mithilfe der Bevölkerung. Gesucht wird der 53 Jahre alte alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD aus Lörrach-Stetten, der am Nachmittag des 7. Januar die eheliche Wohnung verließ und seitdem spurlos verschwunden ist. Die Umstände des Verschwindens geben berechtigten Anlass zur Sorge. Erkenntnissen der Kripo zur Folge hatte alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD große Probleme. Kurz vor seinem Weggang hob er das restliche Geld von seinem Konto ab und ließ Ausweispapiere und persönliche Sachen zu Hause zurück. Bis zum heutigen Tag fehlt von ATTA MOHAMMAD jegliche Spur. Bekannt ist lediglich, dass alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD sich des Öfteren in Basel aufhielt und mit dem Zug dort hin fuhr.Nachdem die Suche nach ihm ergebnislos verlief und es von dem Vermissten bis dato kein Lebenszeichen gibt, bittet die Kripo die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche und Beantwortung folgender Fragen:
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Lörrach unter der Telefonnummer 07621/176-0 (aus der Schweiz: 0049-7621-1760) entgegen. |





In einem Vermisstenfall bittet die Kriminalpolizei Lörrach um Mithilfe der Bevölkerung. Gesucht wird der 53 Jahre alte alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD aus Lörrach-Stetten, der am Nachmittag des 7. Januar die eheliche Wohnung verließ und seitdem spurlos verschwunden ist. Die Umstände des Verschwindens geben berechtigten Anlass zur Sorge. Erkenntnissen der Kripo zur Folge hatte alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD große Probleme. Kurz vor seinem Weggang hob er das restliche Geld von seinem Konto ab und ließ Ausweispapiere und persönliche Sachen zu Hause zurück. Bis zum heutigen Tag fehlt von ATTA MOHAMMAD jegliche Spur. Bekannt ist lediglich, dass alte Mohammad Essa ATTA MOHAMMAD sich des Öfteren in Basel aufhielt und mit dem Zug dort hin fuhr.