Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 15. Januar 2015

HITRADIO OHR bringt neue Website an den Start

Von Events und Promotion - Bellinda Baum

Der Offenburger Lokalsender HITRADIO OHR überraschte seine Hörer am Mittwoch mit einer neuen Website. Neues Design, moderne Standards und insgesamt übersichtlicher – so präsentiert sich www.hitradio-ohr.de jetzt seinen Fans.

Für die User wird einiges einfacher: Aktuelle News gibt es auf der Startseite gleich auf einen Blick, OHRbits-Sammler können hier ihren Kontostand checken und Gutscheincodes eingeben, außerdem gibt es einen Musiktipp und alle Veranstaltungen im Überblick. Die neue Seite ist klar strukturiert und intuitiv.

Radio Ohr„Mit unserer Homepage sind wir jetzt einfach noch näher dran am Hörer und können noch mehr Services anbieten.“, sagt Marketingleiterin Claudia Roggisch. „Geburtstagsgrüße und Musikwünsche gehen direkt ins Studio, außerdem sind unsere Podcasts und Playlists leichter abzurufen.“ Neben noch mehr Informationen zu den einzelnen Sendungen: Moderatoren, Redakteuren und Events gibt es jetzt auch Verlinkungen zu Social Media wie zum Beispiel Facebook.


Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Wo Architektur und Kirche sich begegnen

März 22, 2024
Kirche Kurzrickenbach innen
Architektur-Studierende der HTWG Hochschule Konstanz entwickelten in Zusammenarbeit mit der Gemeinde „Open Place“ neue Raumkonzepte für die Kirche Kurzrickenbach. In fünf temporären Ausstellungen…

Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…