Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

VAPIANO feiert gelungene Premiere bei 1LIVE Krone 2016

Bonn/Bochum, 2. Dezember 2016 – Nominierte, Gewinner, Stars und Sternchen – rund 1.200 Gäste feierten nach der Verleihung der 1LIVE Krone am Donnerstag auf der After-Show-Party in der Bochumer Jahrhunderthalle. Bei raffinierten Antipasti-Variationen, leckerer Pasta, knuspriger Pizza, knackig frischen Salaten und herzhaftem Risotto von VAPIANO, offizieller Caterer der 1LIVE Krone 2016, ließen es sich die Gäste nach der Verleihung des größten deutschen Radio-Awards gut gehen und konnten so gestärkt den Abend noch einmal Revue passieren lassen.

„Die 1LIVE Krone ist ein Fest der Superlative. Ich bin beeindruckt, wie viele Prominente hier auf der After-Show-Party unser leckeres Essen genossen haben“, sagt Jochen Halfmann, CEO der VAPIANO SE. Für die 1LIVE Krone hat VAPIANO sein Konzept auf Reisen geschickt und insgesamt fünf Kochstationen, eine Pizzastation und ein Flying Buffet nach Bochum gebracht. „Für uns ist das eine absolute Premiere. 1.200 Gäste auf einer so großen Veranstaltung von nationaler Strahlkraft mit VAPIANO Gerichten zu versorgen, ist schon etwas Besonderes. Ich bin sehr stolz auf die Vapianisti und das gesamte VAPIANO-Team hier vor Ort, die mit so viel Engagement und Einsatz für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.“ Auf der After-Show-Party der Verleihung haben sich insgesamt 35 Vapianisti um die hungrigen Mägen der Nominierten, Gewinner und vielen anderen Prominenten gekümmert.

1.600 Zuschauer verfolgten am gestrigen Abend die Preisverleihung der 17. 1LIVE Krone in Bochum, von denen 1.200 später auf der After-Show-Party von VAPIANO bewirtet wurden. Frische Pasta, Pizza und Salate genossen nicht nur die Preisträger des Abends, K.I.Z („Bester Live-Act“), 257ers („Beste Band“), Bonez MC & RAF Camora („Bester Hip-Hop-Act“), Max Giesinger („Beste Single“), Julien Bam („Video-Krone“), Clueso („Bester Künstler“), Jürgen Domian („1LIVE Krone Sonderpreis“) und Luke Mockridge („Comedy-Krone“). Gesehen wurden auf der After-Show-Party auch YouTuberin Dagi Bee, Model und Schauspielerin Daniela Katzenberger, die Ex-Fußballer Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Hans Sarpei, 1LIVE Krone Preisträgerin 2015 Lena Meyer-Landrut und die Bundesliga-Stars Christoph Kramer, Gonzalo Castro, Marcel Schmelzer und Matthias Ginter, die sich die Gerichte von VAPIANO schmecken ließen.

Tags: Musik

Smartphone-Terror im Urlaub?

Mai 18, 2017
Wie sehr stören Tablet und Co wirklich? In seiner neuesten Studie gibt der…

Rechtssicherheit für geflüchtete Auszubildende und Betriebe schaffen

Jun 14, 2017
Zum aktuellen Duldungserlass von Innenminister Strobl erklären Kerstin Andreae MdB,…

Vorschlag für die Anschlussunterbringung der Flüchtlinge

Apr 21, 2017
Die Lauffenmühle GmbH & Co. KG und die Messe Lörrach GmbH haben gemeinsam einen Vorschlag…

Appell zur Blutspende in der Ferienzeit

Okt 19, 2017
Blutspende - Auf dich kommt es an!
Blut wächst nicht auf Bäumen, trotzdem fallen die Blutspenderzahlen wie die Blätter im…

Wahlprogramme sind für Laien oft unverständlich

Aug 31, 2017
Kommunikationswissenschaftler der Universität Hohenheim analysieren Wahlprogramme auf…

Bundesrat hat Bedenken gegen DWD-Gesetz

Mär 16, 2017
aldorado / Shutterstock.com
Nachbesserungen und Präzisierung nötig – Verstoß gegen Wettbewerbsrecht Erfolg für…

Wenn sich ein MdL um Pfarrstellen sorgt…

Mai 03, 2017
Die FDP hat in Sachen Kirche und Staat ein ambivalentes Verhältnis in Baden-Württemberg.…

Mit dem Motorsegler vom Hotzenwald zum Matterhorn

Jan 02, 2017
Foto-Präsentation: "Dürfen wir Sie einladen mitzufliegen?" Wir starten in Hütten, über…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen