Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
VAPIANO feiert gelungene Premiere bei 1LIVE Krone 2016
Einslive Krone After-Show-Party
  • 02. Dezember 2016

VAPIANO feiert gelungene Premiere bei 1LIVE Krone 2016

Von Kim Strasser | achtung! GmbH

Bonn/Bochum, 2. Dezember 2016 – Nominierte, Gewinner, Stars und Sternchen – rund 1.200 Gäste feierten nach der Verleihung der 1LIVE Krone am Donnerstag auf der After-Show-Party in der Bochumer Jahrhunderthalle. Bei raffinierten Antipasti-Variationen, leckerer Pasta, knuspriger Pizza, knackig frischen Salaten und herzhaftem Risotto von VAPIANO, offizieller Caterer der 1LIVE Krone 2016, ließen es sich die Gäste nach der Verleihung des größten deutschen Radio-Awards gut gehen und konnten so gestärkt den Abend noch einmal Revue passieren lassen.

„Die 1LIVE Krone ist ein Fest der Superlative. Ich bin beeindruckt, wie viele Prominente hier auf der After-Show-Party unser leckeres Essen genossen haben“, sagt Jochen Halfmann, CEO der VAPIANO SE. Für die 1LIVE Krone hat VAPIANO sein Konzept auf Reisen geschickt und insgesamt fünf Kochstationen, eine Pizzastation und ein Flying Buffet nach Bochum gebracht. „Für uns ist das eine absolute Premiere. 1.200 Gäste auf einer so großen Veranstaltung von nationaler Strahlkraft mit VAPIANO Gerichten zu versorgen, ist schon etwas Besonderes. Ich bin sehr stolz auf die Vapianisti und das gesamte VAPIANO-Team hier vor Ort, die mit so viel Engagement und Einsatz für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.“ Auf der After-Show-Party der Verleihung haben sich insgesamt 35 Vapianisti um die hungrigen Mägen der Nominierten, Gewinner und vielen anderen Prominenten gekümmert.

1.600 Zuschauer verfolgten am gestrigen Abend die Preisverleihung der 17. 1LIVE Krone in Bochum, von denen 1.200 später auf der After-Show-Party von VAPIANO bewirtet wurden. Frische Pasta, Pizza und Salate genossen nicht nur die Preisträger des Abends, K.I.Z („Bester Live-Act“), 257ers („Beste Band“), Bonez MC & RAF Camora („Bester Hip-Hop-Act“), Max Giesinger („Beste Single“), Julien Bam („Video-Krone“), Clueso („Bester Künstler“), Jürgen Domian („1LIVE Krone Sonderpreis“) und Luke Mockridge („Comedy-Krone“). Gesehen wurden auf der After-Show-Party auch YouTuberin Dagi Bee, Model und Schauspielerin Daniela Katzenberger, die Ex-Fußballer Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Hans Sarpei, 1LIVE Krone Preisträgerin 2015 Lena Meyer-Landrut und die Bundesliga-Stars Christoph Kramer, Gonzalo Castro, Marcel Schmelzer und Matthias Ginter, die sich die Gerichte von VAPIANO schmecken ließen.


Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…

Werden Dackel und Schäferhunde verboten?

März 26, 2024
Handy mit Hund
Der Entwurf eines neuen Tierschutzgesetzes sorgt für Aufregung. Wird er umgesetzt, könnten viele beliebte Hunderassen hierzulande verboten werden. Der Schreck sitzt tief. Und das nicht nur bei…