Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

»Korrosion« - Das Thriller-Ereignis 2017

Ein karamellisierter Bäcker, eine alte Frau, an Weihnachten erschlagen. Ein verdächtige Sudanese, untergetaucht....

Unser Spitzentitel, der beklemmende Thriller »Korrosion« von Peter Beck, erscheint am 13. Februar. Er beginnt mit einem karamellisierten Bäcker...

Dem Schweizer Autor Peter Beck ist ein herausragender Thriller von internationalem Format gelungen. Pointiert geschrieben und szenisch aufgebaut, entwickelt er sich sofort zum Pageturner.  Ein faszinierender Ermittler deckt auf den Azoren, in Nürnberg, Manchester und Zürich ein verschüttetes Tabu auf und löst dabei eine bedrohliche Lawine aus.

Inhaltlich schreckt Peter Beck nicht vor brisanten Themen zurück. Und auch wenn der harte Thriller manchmal verstört, fängt er die Leser sofort wieder auf und treibt sie eiskalt auf das atemberaubende Finale zu. Unser Spitzentitel ist ein rundum mitreißender Thriller:  Peter Beck, Europas Antwort auf John Grisham.

Peter Beck studierte Psychologie, Wirtschaft und Philosophie, promovierte in Psychologie und machte einen MBA in England.  Er trägt im Judo den schwarzen Gürtel, war in der Geschäftsleitung eines Großunternehmens und in mehreren Aufsichtsräten. Heute leitet er seine eigene Firma und schreibt an der Thriller Reihe mit Tom Winter.

Tags: Buch

Früher bei "The Voice Kids" rockt S.A.M heute mit seinem Song "Tanz" die Bühne.

Mai 08, 2017
"The Voice Kids" ist eines der beliebtesten Casting-Formate im deutschsprachigen TV. Dort…

Der Gipfel ruft zum Saisonendspurt

Mär 07, 2017
Ab in den Schnee: Naturgenießer, Ski- und Snowboardfahrer erleben auf dem Feldberg…

„Kirche wird sich verändern“

Jun 29, 2017
Erzbischof Burger setzt neue Diözesane Leitlinien in Kraft Freiburg (pef). Die Erzdiözese…

Liam Gallagher erstmals als Solokünstler

Okt 18, 2017
Liam_Gallagher_NEW_PHOTO
Ex-Oasis-Frontmann meldet sich mit Album „As You Were“ zurück Mit Oasis schrieb er…

Brillantring und Halsketten geschmuggelt

Feb 13, 2017
Schweizer Grenzwächter haben vergangene Woche am Grenzübergang Basel-Weil/Autobahn zwei…

Die Dahrendorf Lecture 2017 - Clemes Blattert SJ hält Vortrag

Okt 12, 2017
Clemens_Blattert
Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 20 Uhr, steht die diesjährige Dahrendorf Lecture des…

NEIN zu diesem Kasernen-Umbau

Jan 18, 2017
Voreingestelltes Bild
47 Mio. Franken für eine Fehlplanung? Anlässlich einer Pressekonferenz hat das…

Energie in Nichtwohngebäuden effizient nutzen

Feb 06, 2017
Voreingestelltes Bild
Neue, firmenneutrale Broschüre mit zahlreichen Tipps erschienen Zukunft Altbau berät…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen