Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Crowdfunding-Kampagnenende für Dessous-Label


das Dessous-Label Lucky Cheeks steht kurz vor dem Ende seiner ersten Crowdfunding-Kampagne auf kickstarter.com. Private Investoren haben nur noch knapp 7 Tage Zeit, um das Projekt des Startups wahr werden zu lassen. In diesem Jahr erweitert Schöpferin Muriel Klink ihre Kollektion um zwei weitere Modelle: „Queen of Love“ und „Silver Moon“ sollen Trägerinnen glücklich machen und für ganz besondere Momente sorgen. Die Produktion soll mit Unterstützung einer Kickstarter-Kampagne und dem Finanzierungsziel von 20.000 Euro realisiert werden. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. September 2015. Die Auslieferung der Strings erfolgt pünktlich bis zum Valentinstag 2016.

Lucky Cheeks Gründerin und Designerin Muriel Klink war schon immer von feinen Stickereien und Dessous fasziniert. Bereits in jungen Jahren kreierte sie ihre eigenen Entwürfe. Doch ihre berufliche Laufbahn brachte die studierte Wirtschaftsingenieurin erst einmal ins Management. 2007 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit und Muriel baute erfolgreich einen Multimarken Online-Shop für Luxus-Dessous auf. Dabei stellte sie fest, dass gerade im Bereich der hochwertigen Mini-Strings ein großer Bedarf existiert. 2011 verkaufte die Dessous-Expertin schließlich ihren erfolgreichen Online-Shop und gründete vor zwei Jahren das Label Lucky Cheeks.

Queen of Love vorne ambiente web 380x380„Meine Dessous sollen ein Lebensgefühl von Leichtigkeit und Liebe vermitteln. Sie verschaffen einen kleinen Urlaub von der Hektik des Alltags und machen die Zweisamkeit zum Highlight. Die Mini-Strings sind zweifellos ein Must-Have für jede Frau“, erklärt die Gründerin des Labels.

Die zarten Designer-Strings von Lucky Cheeks werden von Muriel Klink in der Eifel entworfen und in Frankreich gefertigt. Edle Materialien wie die Stickereien stammen aus der Schweiz und werden speziell für das Label angefertigt. Die Schmuck-Elemente bezieht Muriel Klink aus Frankreich, die feinen Stoffe aus Italien.

Die raffinierte Unterwäsche wird schließlich in einer auf Luxus-Dessous spezialisierten Lohnnäherei in der Nähe von Paris produziert - jeder String ist reine Handarbeit. Die Luxus-Dessous sind in den Größen XS bis XL aktuell zu einem Verkaufspreis von 49,95 Euro erhältlich und werden auf einem Inlay in einer Box mit Magnetverschluss geliefert.

Die Kampagne von Lucky Cheeks auf kickstarter.com funktioniert auf Basis der Gegenleistung. Das gesammelte Geld wird für die Entwicklung und Produktion der Dessous verwendet und jeder Investor erhält für seine Finanzierung ein Dankeschön. Es werden unter anderem fünf verschiedene String-Modelle, T-Shirts mit dem Aufdruck „G-String Lover“, eine zu den Strings passende Maske für „Earlybirds“ und eine Teilnahme an einem Fotoshooting zur Auswahl stehen.

#    Crowdfunding-Kampagne mit Vorverkauf: 01. bis 30. September 2015
#    Link zur Kampagne auf Kickstarter.com: http://kck.st/1KBwSHZ
#    Werbefilm zur Kampagne: https://youtu.be/32Eptxl7zJ0
#    www.lucky-cheeks.de // www.facebook.com/luckycheeks.de

Kurkosten von der Steuer absetzen

Jul 26, 2017
So gut ein Kuraufenthalt der Gesundheit tut: Häufig ist er mit Kosten verbunden, welche…

Feuerwehr auf dem Seenachtfest

Aug 12, 2017
Pixabay
Die Feuerwehr Konstanz ist beim Konstanzer Seenachtfest an fünf verschiedenen…

79 Prozent der Deutschen kennen Entsorgungsort

Jan 17, 2017
LIGHTCYCLE
München - 79 Prozent aller Deutschen wissen, wo sie ihre ausgedienten LED- und…

Lobbyismus verhindert bessere Umwelttechnik für deutsche Autos

Apr 28, 2017
Hersteller-Lobbyisten gestalten Gesetzgebung in ihrem Sinne – und nutzen dann…

Bilder des Nordens

Jan 01, 2017
Jürgen Stern
Der Reisebericht „Wildes Norwegen“ des Naturfotografen Jürgen Stern aus Ötlingen entführt…

Verregnetes Wochenende? Im phaenovum sind Plätze frei!

Nov 08, 2017
Mikroskopie
EINFÜHRUNG IN DIE RASTERTUNNEL - UND RASTERKRAFTMIKROSKOPIE Wer es genau wissen will: Im…

Noch mehr Zugriff des Staates auf Familien und deren Kinder?

Apr 19, 2017
"Gesetz zur Stärkung von Kindern und Jugendlichen" - das klingt gut, aber was steckt…

Wahl 2017: So unterschiedlich vergüten Deutschlands Städte ihre Wahlhelfer

Sep 14, 2017
Wahlen und Zahlen 2017
Berlin, 14. September 2017 – Am 24. September können zur Bundestagswahl rund 61,5…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen