Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

HAND DRAUF!

HITRADIO OHR startet die verrückteste Autoverlosung des Jahres!

Badens Lokalradio HITRADIO OHR verschenkt zusammen mit der TRI AG Automobile einen nagelneuen Renault TWINGO. Einfach so? Einfach so! Hand drauf!

Ab sofort können sich Alle, die scharf auf ein neues Auto sind, montags bis freitags als Teilnehmer registrieren lassen. Und dann heißt es „hoffen“ auf einen Anruf aus dem HITRADIO OHR Sendestudio. Jeden Tag spielen unsere Moderatoren „Werkstatt-Tabu“ mit einem der Kandidaten. Wer diese Aufgabe meistert, hat einen der 25 Finalplätze am Lahrer Blütensonntag, den 29. März 2015 sicher.

handdraufDann wird es vor dem Arena Einkaufspark in Lahr verrückt! Alle 25 Finalisten legen um 10 Uhr eine Hand auf das „Hand drauf!“-Auto. Wer loslässt, ist raus. Der letzte Kandidat, der seine Hand noch auf der Karosserie hat, ist glücklicher Gewinner eines nagelneuen Renault Twingos. Klingt aufs Erste gar nicht so schwer, doch leider sind Toilettengänge, Handwechsel oder Schlafpausen im Konzept nicht vorgesehen. Und sicher fallen den HITRADIO OHR Moderatoren noch einige lustige Dinge mehr ein, die den einen oder anderen Kandidaten lieber ganz schnell die Hand vom Auto nehmen lassen.

Die Autoverlosung wird über den ganzen Tag live moderiert und im Radio, im Internet und im TV begleitet. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Alle Infos und Spielregeln auf www.hitradio-ohr.de

Banknoten: Diese Währungen haben die meisten Scheine

Mai 09, 2017
Berlin - Stirbt das Bargeld aus? Nicht erst seit dem Ende des 500 Euro- Scheins und dem…

Der HotzenBlock feiert seinen ersten Geburtstag

Mär 04, 2017
Am 12. März 2016 hat der HotzenBlock seine Türen zum ersten Mal geöffnet. Nun, ein Jahr…

Beratungswochen für Menschen mit Schmerzen

Sep 12, 2017
Aktion der gesund leben-Apotheken
Stuttgart - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter chronischen Schmerzen,…

„Konsil im Konzil“ macht fit fürs Leben

Mär 15, 2017
Vortragsveranstaltung des Klinikums Konstanz am 17. März/ Eintritt frei Konstanz. Zum…

Energiewendetage in Baden-Württemberg - Energiewende in der Hotellerie

Sep 12, 2017
Hotel energetisch im grünen Bereich!
Ein Hotelier berichtet über seine Erfahrungen mit energetischen Sanierung eines Hotes und…

Die Schulter im Fokus

Mär 14, 2017
Voreingestelltes Bild
- Immer mehr Implantate durch Verschiebung der Alterspyramide Frankfurt - In Deutschlands…

Sieben Gründe, warum das innovative Upright-MRT besser ist

Jan 18, 2017
Im Sitzen oder Stehen finden sich überraschende Einsichten in die Wirbelsäule Köln –…

Noch freie Plätze für internationales Sommerlager

Jun 28, 2017
Aktion Sühnezeichen
Aktion Sühnezeichen Friedensdienste in Budapest Vom findet in Budapest, der Heimat einer…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen