Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

6-jähriger Junge wurde vermisst

und kehrte wohlbehalten nach Hause zurück

Freiburg-Stühlinger - Am 13.02.2015 verließ ein 6-jähriger Junge zu Fuß und in Abstimmung mit seiner Mutter die Wohnanschrift, um zu einem Hort zu gehen, von wo aus er an einer Ferienbetreuung teilnehmen sollte. Parallel dazu fuhr die Mutter auf alternativem Weg am Hort vorbei, wo sie erfahren musste, dass ihr Sohn dort noch nicht angekommen war.  Die alarmierte Polizei begann sofort mit mehreren Streife mit einer intensiven Suche nach dem Jungen..

Der Junge, der immer noch im Stühlinger umherbummelte, spürte wohl, dass hier irgendetwas anders war als sonst und eilte nach Hause, wo ihn die Mutter bereits erwartete. Warum der Junge nicht rechtzeitig beim Hort ankam, wird die Mutter nun in Erfahrung bringen

Neue Studie: Smartphone und Co auch im Urlaub unverzichtbar

Apr 26, 2017
In einer repräsentativen Studie untersucht der Mietwagenbroker Auto Europe gemeinsam mit…

Protest gegen US-Politik

Jan 31, 2017
Voreingestelltes Bild
START-Stiftung lädt Trump nach Deutschland ein Frankfurt - Die START-Stiftung hat den…

Stuttgarts Taxifahrer geben kaum Anlass zur Kritik

Apr 04, 2017
ADAC
ADAC testete Fahrten in acht deutschen Großstädten Stuttgarts Taxifahrer haben beim…

Keine Empathie für Menschen in einer Lebenskrise

Aug 17, 2017
Bild: ISUV
Urteil des Bundesfianzhofs: drakonische Argumentation Das Urteil trifft die…

Starke Mayafrauen

Feb 28, 2017
Von der göttlichen Prinzessin bis zur machtbesessenen Kriegerfürstin Die Maya-Kultur in…

Stille Nacht war gestern - White Christmas in Concert!

Nov 13, 2017
„Royal Christmas Orchestra“ zusammen mit Stars wie Gil Ofarim, Tom Beck und Isabel Edvardsson
Europas größte Show der Weihnachtsmusik erstmals in Göttingen Oldenburg - In einer…

Fabro eröffnet „AKKORDE“ und „Kultur im Kursaal“

Aug 18, 2017
FABRO_Primavera
Im großen Bad Säckinger Kursaal-Konzert am Samstag, 16. September, 19:30 Uhr, ist die…

Erste Testläufe der Ski-Cross-Athleten am Feldberg verlaufen positiv

Feb 03, 2017
Testfahrten Ski Cross
Vor der Premiere des Audi FIS Ski Cross Weltcup (3. bis 5. Februar 2017) am Feldberg,…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen