Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 13. Februar 2015

6-jähriger Junge wurde vermisst

Von Super User

und kehrte wohlbehalten nach Hause zurück

Freiburg-Stühlinger - Am 13.02.2015 verließ ein 6-jähriger Junge zu Fuß und in Abstimmung mit seiner Mutter die Wohnanschrift, um zu einem Hort zu gehen, von wo aus er an einer Ferienbetreuung teilnehmen sollte. Parallel dazu fuhr die Mutter auf alternativem Weg am Hort vorbei, wo sie erfahren musste, dass ihr Sohn dort noch nicht angekommen war.  Die alarmierte Polizei begann sofort mit mehreren Streife mit einer intensiven Suche nach dem Jungen..

Der Junge, der immer noch im Stühlinger umherbummelte, spürte wohl, dass hier irgendetwas anders war als sonst und eilte nach Hause, wo ihn die Mutter bereits erwartete.

Warum der Junge nicht rechtzeitig beim Hort ankam, wird die Mutter nun in Erfahrung bringen


Ressort: Reise und Verkehr

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Die Dürre ist überstanden

März 05, 2024
Die Auflösung der Dürre ist eine gute Nachricht
Grundwasser reagiert auf den vielen Regen Trockenheit, Dürre, Waldbrände: Das sind die Schlagworte für die Jahre 2018, 2019 und 2020 gewesen. Diese Extremsituation ist nun Geschichte. Das Jahr 2023…

Ferien-Frühling voller Erlebnisse

März 28, 2024
DreiWelten BürgerCard im Frühling
BürgerCard macht bis Anfang Juni günstiges Ferien-Vergnügen in der Region möglich. BAD DÜRRHEIM – Diesen Frühling gibt es die „BürgerCard“ für das Gebiet Schwarzwald, Rheinfall und Bodensee mit einem…