Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Beste Wintersportbedingungen am Feldberg
Lift am Feldberg ©Liftverbund Feldberg
  • 22. März 2018

Beste Wintersportbedingungen am Feldberg

Von Sabrina Pfrengle | Liftverbund Feldberg

Während mancherorts schon frühlingshafte Temperaturen gemessen werden, herrschen am Feldberg noch beste Wintersportbedingungen.

Bis zu 70 Zentimeter Schnee, strahlender Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse lassen bei Wintersportlern keine Wünsche offen. An den Liften und auf den Abfahrten herrscht nun im März eine entspannte Atmosphäre ohne Wartezeiten. Im Parkhaus mit 1.200 Stellplätzen ist das Parken mit dem Skipass kostenfrei und dank direkter Abfahrten zu den Liften (4. Etage, Nordausgang) auch sehr bequem.

Für die nächste Woche wird laut aktuellen Prognosen weiterer Neuschnee gemeldet, sodass die Bahnen noch bis zum Saisonfinale am 8. April geöffnet sein werden. Mit den Feldberg Masters wartet am 7. April das traditionelle Abschlussrennen und der letzte Saisonhöhepunkt auf alle Einheimischen und Gäste.

Weitere Informationen zu den geöffneten Anlagen sowie zu den Feldberg Masters werden aktuell unter www.liftverbund-feldberg.de veröffentlicht.


Ressort: Basel

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Werden Dackel und Schäferhunde verboten?

März 26, 2024
Handy mit Hund
Der Entwurf eines neuen Tierschutzgesetzes sorgt für Aufregung. Wird er umgesetzt, könnten viele beliebte Hunderassen hierzulande verboten werden. Der Schreck sitzt tief. Und das nicht nur bei…