• 09. September 2016

Start-Up auf der REGIO-Messe

Von Natalia Golovina und Thomas Platzer | Messe Lörrach GmbH

Messe Lörrach entwickelt weiter

Die Messe Lörrach GmbH hat im Rahmen der REGIO-Messe 2017 (18. März – 26.März) ein spezielles Standangebot für alle neu gegründeten Unternehmen aus dem Eurodistrikt entwickelt – „Start-Up auf der REGIO“.
Für die Teilnahme gibt es branchenspezifisch keine Einschränkung. Das ausstellende Unternehmen sollte jedoch weniger als 5 Jahre bestehen. Da aller Anfang schwer ist… unterstützen die Veranstalter den Gründergedanken wirtschaftsfördernd, d.h. dass der mögliche Stand schon bezugsfertig sein wird und die Preise für diesen speziellen Bereich angepasst sind. Bereits jetzt liegen schon einige Anmeldungen für das Sonderthema vor: z.B. aus den Bereichen Bau, Sportdienstleistung und Druck.


„Start-Up auf der REGIO“ bietet den jungen Unternehme(r)n eine Chance sich ca. 62.000 Besuchern mit seinen Produkten, Dienstleistungen u. ä. zu präsentieren und ein Netzwerk aufzubauen. Auf der größten Plattform der Region, auf deutscher Seite, sind die Besucherstrukturen gut gemischt. Vom Angestellten, über das mittlere Management (z.B. Einkäufer) bis hin zum Geschäftsführer, ist jeder Bereich auf der Messe vertreten. So können neue Geschäfte in der Region (Deutschland, Schweiz, Frankreich) entstehen.

Interessierte können sich direkt bei der Messe Lörrach GmbH melden und Näheres zu diesem Thema erfahren.


Ressort: Lörrach