Kneipennacht Rheinfelden rückt näher
Big Balou (Rock & Pop/Folk-Kult/unplugged)
  • 12. Oktober 2018

Kneipennacht Rheinfelden rückt näher

Von Pressebüro Schiel


RHEINFELDEN. Die Kneipennacht in Rheinfelden rückt näher: Am Samstag, 20. Oktober, verwandelt sich die Stadt wieder in eine klingende Partymeile. In zehn Locations sorgen Livebands und DJs für jede Menge Musik und Stimmung. Das Rockfood öffnet an diesem Abend übrigens seine Türen in der Karl-Fürstenberg-Straße (vorher Karlstraße) für eine Preview-Livenacht im neuen Ambiente.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft und das Programm steht. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein! Mehr und mehr Nachtschwärmer sichern sich schon jetzt die Eintrittsbändchen für die Kneipennacht. Die Träger können eintauchen in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen. Die Gastronomen bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in der Vergangenheit ein vielfältiges Programm.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Bekannte Rock & Pop-Titel haben „Guitarmen“ im musikalischen Gepäck. Auf den Sound aus 4 Jahrzehnten mit den Baden FM DJs Willy und Dirk können sich die Freunde der Kneipennacht genauso freuen wie auf Rock ’n’ Roll/Country und Bluesmusik der Gruppe „Strummingbirds“. Die Band „Die Drukers“ heizen ihrem Publikum mit echtem Deutschrock ein, die Hüften kann man bei den Klängen der Diego’s Canela Band schwingen lassen und „Matching Ties“ spielen Folk und Irish Folk. Wer es entspannter mag, hat in der Chill-Out-Lounge Gelegenheit dazu.

Der Vorverkauf

Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei allen teilnehmenden Gastronomien sowie bei der Stadtinformation Rheinfelden und Südkurier Servicecenter. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen erwerben – sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Alle Locations und Bands

Bistro Mokka, Strummingbirds (Rock ’n’ Roll/Country, Blues)
Bistro Rheinfelden, Matching Ties (Folk/Irish Folk)

Gaststätte Funzel, Big Balou (Rock & Pop/Folk-Kult/unplugged)

K1 Bistro, Baden FM DJ Willy (Mixed-Music/4 Jahrzehnte mit den bekanntesten Hits aus Pop, Rock, Soul und Funk)
K2 Bistro, Die Drukers (Deutschrock/Punk’n Hardrock auf gut Deutsch)
Pasta König Rheinfelden, Diego’s Canela Band (Tribute/Gipsy Kings Show & Spanish-Pop)
Public Pub, Chill-Out Lounge (Mixed-Music)
VIP City Play & Lounge & Shisha, DJ Loony Tunes (Partyhits/RnB und House)
Exellance Bistro – Cocktail & Shisha Bar, Baden FM DJ Dirk (Partyhits/4 Jahrzehnte mit den bekanntesten Hits aus Pop, Rock, Soul und Funk)

Rockfood Burger & More neu! Karl Fürstenberg Str., Guitarmen acoustic (Rock & Pop/70er, 80er, 90er)


Ressort: Lörrach