Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Die REGIO-Messe organisiert einen großen Hochzeitsball
Hochzeitstorte
  • 14. Januar 2020

Die REGIO-Messe organisiert einen großen Hochzeitsball

Von Natalia Golovina / Thomas Platzer | Messe Lörrach GmbH

Wir feiern Hochzeit! Und zwar Eure!

Holt Euer wunderschönes Brautkleid und den festlichen Anzug noch einmal aus dem Schrank und tanzt darin am Eröffnungsabend der REGIO-Messe 14. März 2020 in eine unvergessliche Nacht. Denn: zum ersten Mal organisieren wir für Euch einen großen Hochzeitsball.

Die Hochzeit ist für viele Paare der schönste Tag im Leben. Doch allzu schnell ist die so lange und sorgfältig geplante Feier schon wieder vorbei. Bei der rauschenden Hochzeitsballnacht der REGIO- Messe könnt Ihr in stimmungsvoller Atmosphäre und zusammen mit anderen Ehepaaren noch einmal nach Herzenslust feiern, genießen und in Erinnerungen über Euren großen Tag schwelgen.

Ihr seid herzlich eingeladen:

Ganz gleich, ob Ihr Euch erst vor kurzem, schon vor vielen Jahren oder vor mehreren Jahrzehnten das Ja-Wort gegeben habt. Selbst wenn Ihr Euer Hochzeitskleid oder den edlen Smoking gar nicht mehr besitzt oder die Sachen nicht mehr passen, seid Ihr herzlich eingeladen: Erscheint dann einfach in festlicher Abendgarderobe. Im Ticketpreis von 69 Euro sind enthalten: Sektempfang, Köstlichkeiten vom Buffet, Musik und Tanz sowie natürlich ein Stück von der großen Hochzeitstorte. Sagt einfach noch einmal „Ja“! Gerne spielen wir während des Balls auch Euer (Hochzeits-)Lied. Bitte nennt uns einfach Titel und Interpret bei der Anmeldung.

Tickets zum Hochzeitsball wären ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder... zum Valentinstag! Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2020

FAQs

Wann findet der Hochzeitsball statt?

Der Hochzeitsball findet am Samstag, den 14. März in der „Stagecom-Showhalle“ auf dem Gelände der REGIO-Messe in Lörrach-Haagen statt. Die Adresse für die Navigation lautet: Regio-Freizeitpark, Beim Haagensteg 5, 79541 Lörrach. Öffnungszeiten: 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Muss man verheiratet sein um am Hochzeitsball teilzunehmen?

Wir freuen uns natürlich vor allem über die Teilnahme von Braut-/Hochzeitspaaren. Mit unserem Ball möchten wir aber auch alle anderen Tanzbegeisterten ansprechen – egal ob unverheiratet, verlobt oder wieder geschieden! Paare, die in diesem Jahr (2020) einen besonderen Hochzeitstag feiern (Rosenhochzeit 10 Jahre, Silberhochzeit 25 Jahre, oder 40 Jahre Rubinhochzeit) bitten wir darum, dies bei der Anmeldung anzugeben. Wir haben eine kleine Überraschung für Euch.

Sind gleichgeschlechtliche Paare willkommen?

Natürlich sind auch gleichgeschlechtliche Paare willkommen.


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten