Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Die Stadt Bad Säckingen freut sich auf atmosphärische Filmnächte
Kino im Schloßpark
  • 03. August 2017

Die Stadt Bad Säckingen freut sich auf atmosphärische Filmnächte

Von Thomas Ays | Wirtschaftsförderung

In der kommenden Woche ist es soweit: Das Kino-Open-Air im Schlosspark in Bad Säckingen startet am Mittwoch mit „La La Land“. Es sind noch wenige Karten für überdachte Sitzgelegenheiten im Vorverkauf erhältlich. Neben der Verkaufsstelle in der Tourist-Information in der Waldshuterstraße, sind Tickets auch im Schloss Schönau, im Rathaus, sowie im Goldenen Knopf und im Schlosspark-Café für 10,- Euro pro Ticket zu ergattern. Für Kurzentschlossene gibt es auch die Abendkasse – allerdings ohne Garantie auf Restkarten.

Bisher sind keine Regenwolken in Sicht und auch für Knabbereien, wie Popcorn, Chips und Erdnüsse, ist gesorgt. Das Ringhotel Goldener Knopf bietet „Brötli“ und deftig wird es außerdem mit einem Bratwurst-Stand. Das Schlosspark-Café bietet Erfrischungen jeglicher Art an. Am Donnerstag geht das Kino-Open-Air mit „Willkommen bei den Hartmanns“ und am Freitag mit „Verborgene Schönheit“ weiter. Am Samstag wird es mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ zum Abschluss actionreich. Einlass ist 20:30 Uhr, es herrscht freie Sitzwahl. Die Filme starten gegen 21:30 Uhr (bei Einbruch der Dunkelheit). Wir freuen uns auf spannende und atmosphärische Filmnächte.


Ressort: Waldshut

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Ein großes G wie Gestaltung

Feb. 22, 2024
Fakultät Architektur und Gestaltung
Volles Haus bei der Werkschau der Fachbereiche Architektur und Kommunikationsdesign Konstanz - Vier Tage lang waren das C- und L-Gebäude an der Hochschule Konstanz Technik Wirtschaft und Gestaltung…