Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Whisky-Workshop: Mit dem Nicolaus durch Schottland & Irland
Wisky in Fässern
  • 01. Dezember 2017

Whisky-Workshop: Mit dem Nicolaus durch Schottland & Irland

Von Super User

Wehr - Am Mittwoch, 06.12.2017 um 19:00 Uhr findet in der Stadthalle Wehr ein Wisky Workshop mit Thomas Ide statt. Die Kursgebühr beträgt 20,00 € hinzu kommen Materialgebühr in Höhe von 25,00 €. Die Materialgebühr wird gemeinsam mit den Kursgebühren erhoben.

Die 6 Regionen und Destillerien sind eine Überraschung und etwas für Fortgeschrittene –Hintergrundinformationen zur Whiskyerstellung und dem globalen Markt. Mindestalter für Teilnehmer: 18 Jahre

Kurs-Nr.: 217-307505 - Um Anmeldung unter www.vhs-wehr.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird gebeten.

 


Ressort: Waldshut

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Frische orientalische Küche

März 13, 2024
Labneh mit Kartoffeln
Mit Kartoffeln auf Labneh leicht und würzig in den Frühling starten Berlin - die Temperaturen steigen und die ersten Knospen sprießen aus dem Boden. Das heißt auch: Es wird Zeit für einen Umschwung…

Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…