Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Kindertheateraufführungen in der Mediathek der Stadt Wehr
Der Drache Otto mit der Lore!
  • 06. Januar 2019

Kindertheateraufführungen in der Mediathek der Stadt Wehr

Von Annemarie Kalmbach | Mediathek der Stadt Wehr

Am Montag, 14. Januar ist das HappyEnd Figurentheater zu Gast mit dem Stück „Hexenzauber mit dem Drachen Otto“
Ein Puppenstück mit frecher Hexe, knuddeligem Drachen und kleinen Zaubereien für Kinder ab 4 Jahren. Lore hat einen dicken grünen Untermieter: den Drachen Otto, und der ist immer ziemlich hungrig. Er frisst nicht nur Lores geliebte Blümchen, nein, er kann es nicht lassen sogar einen richtigen Hexenbesen zu verschlingen. Das gibt Ärger! Wo Hexchen Paula sowieso schon sauer ist, weil ihr das Zaubern dauernd daneben geht. Sie muss das Kräutlein Zauberfix finden. Ob Otto ihr dabei helfen kann?

Wegen der starken Nachfrage bitten wir darum, den Vorverkauf zu nutzen unter der Telefonnummer: 0 77 62 80 95 87 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Eintrittspreis pro Person: 5 Euro

Und zum Abschluss
Am Montag 4. Februar 2019 spielt das August Theater aus Dresden das Stück „Der kleine Maulwurf“ für Kinder ab 3 Jahren
Alle Aufführungen beginnen um 15 Uhr

Alle Aufführungen beginnen um 15 Uhr


Ressort: Waldshut

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Weniger Pestizide, mehr Umweltschutz

März 18, 2024
Nützlingswiesen wie Rollrasen
DBU-Förderinitiative: Drei Millionen Euro für ein Dutzend Projekte Osnabrück. Rund drei Millionen Euro Förderung, insgesamt fast ein Dutzend unterstützte Projekte: Dieses Jahr findet eine bundesweite…

Ausfall über mehrere Monate

März 01, 2024
 PrEP in der Hand
Die Bundesregierung muss Versorgungsmängeln bei HIV-Medikamenten konsequent vorbeugen. Dies ist die zentrale Botschaft eines offenen Briefes an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach von vier…