Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Gefährliches Treiben – Radmuttern gelöst

Singen - Völlig überrascht wurde ein 19-jähriger Autofahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Strecke von Bohlingen in Richtung Schienen. Plötzlich löste sich an seinem Alfa das vordere linke Rad, worauf das Fahrzeug auf der Fahrbahn aufsetzte und erheblich beschädigt wurde. Bei der Überprüfung der Radmuttern stellte sich heraus, dass an allen Rändern die Muttern gelockert waren. Wann und Wo die Tat erfolgt ist, konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Geschädigte erstatte nachträglich Anzeige beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen Anzeige.
Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt – der Sachschaden beläuft sich auf circa 3000 bis 4000 Euro.

Weitere Nachrichten