Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Ray Wilson kommt im September

Ersatztermin für das verschobene GENESIS Classic Konzert ist am 13. September 2012

Genesis ClassicRay Wilson, Ex-Sänger der Weltband GENESIS, hat einen Ersatztermin für das am 23. März ausgefallene Konzert bekannt gegeben. Aufgrund seiner Erkrankung musste das GENESIS Classic Konzert, das im Gloria-Theater stattfinden sollte, kurzfristig abgesagt werden. „Es war ein logistischer und emotionaler Kraftakt unser Publikum noch rechtzeitig darüber zu informieren, dass Ray Wilson erkrankt ist und das Konzert verschoben werden muss. Zum Glück reagierten unsere Gäste sehr verständnisvoll und behalten größtenteils die Tickets, die beim Ersatztermin am 13. September weiterhin gelten“, so Jochen Frank Schmidt, Intendant des Gloria-Theaters, auf die Frage wie mit so einem überraschenden Ereignis umgegangen wird.

Das Publikum wurde informiert, dass sich bereits gekaufte Karten automatisch auf das Ersatzkonzert übertragen, wenn sie nicht zurückgegeben werden. Eine Rückgabe unter voller Kostenrückerstattung kann an der Ticketkasse des Gloria-Theaters erfolgen oder durch Zusendung der Tickets per Post an das Gloria-Theater. In diesem Fall würde das Geld überwiesen.

Ray Wilson, der Sänger, der 1997 Mitglied der britischen Rock- und Poplegende GENESIS wurde und Phil Collins als Sänger ersetzte, wird nun am 13. September 2012 im Gloria-Theater auftreten. Er gastiert zusammen mit seinem Classic-Quartett, mit dem er sich einen ganz persönlichen Traum erfüllt: Die erfolgreichsten Hits von GENESIS auf großer Bühne in Originalversion „unplugged“ zu spielen, die klassischen Keyboard-Sequenzen ersetzt durch Streicher-Arrangements. Im Repertoire hat Ray Wilson selbstverständlich Hits wie „Follow You, Follow Me“ - „No Son Of Mine“ - „Land of Confusion“ und viele mehr. Performed werden aber auch Solo-Songs von seinem ehemaligen Bandkollegen Peter Gabriel und natürlich Phil Collins' “Another Day in Paradise”.

Diese Veranstaltung präsentiert das Gloria-Theater in Zusammenarbeit mit der CASABLANCA Piano Bar Waldshut.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es im Gloria-Theater, unter www.gloria-theater.de, beim Kartentelefon: +49 77 61 – 64 90 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Nachrichten