Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Streifenwagen der Polizei Lörrach beschmiert

Polizei sucht Zeugen

Am letzten Samstag wurde in Lörrach ein Streifenwagen der Polizei beschmiert. Eine Streife des Polizeireviers war anlässlich der Überwachung einer Party in der Kaufmännischen Schule in Lörrach. Den Streifenwagen hatten die Beamten deshalb zwischen 00.45 Uhr und 01.30 Uhr in der Wintersbuckstraße vor der Kaufmännischen Schule geparkt. In diesem Zeitraum wurde der Streifenwagen mit einem Edding-Stift beschmiert. Mit blauer Schrift wurden auf Karosserie und Fensterscheiben die Beleidigungen „Hurensöhne“ und „ACAB“ (All Cops Are Bastards) aufgebracht. An dem Dienstfahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Ein Tatverdacht gegen eine Person, die in Tatortnähe mit einem Edding-Stift angetroffen worden war, hat sich nicht bestätigt. Die Polizei ist deshalb auf weitere Hinweise angewiesen. Wer hat am oder in der Nähe des abgestellten Streifenwagens eine oder mehrere verdächtige Personen gesehen? Hinweise an die Kripo Lörrach unter 07621/176-0 oder das vertrauliche Telefon 07621/176-800.

Weitere Nachrichten