Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Party auf Friedhof

Radolfzell-Güttingen - Am Freitagabend feierten acht junge Leute im Alter von 14 bis 21 Jahren auf dem Güttinger Friedhof eine ausgelassene Party. Als eine Streife des Reviers am Friedhof eintraf, fanden sie sechs junge Leute in der Einsegnungshalle vor. Die Heranwachsenden tranken in rauen Mengen Alkohol, grillten, hörten laute Musik, grölten aufs Übelste, hinterließen Müll und beschmutzten den Bereich um die Einsegnungshalle. Gegenüber den Polizeibeamten zeigten sich die Betroffenen völlig uneinsichtig und ignorant. Nur zögerlich stellten sie das „Partygeschehen“ ein. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass neben den acht noch weitere Personen an der Party teilgenommen haben. Diese konnten aber flüchteten.
Gegen die jungen Leute wird nun wegen Hausfriedensbruch sowie Verdachts der Störung der Totenruhe ermittelt.

Weitere Nachrichten