Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Die Lebenslust „Schwarzwald“ in vier Motiven

Die Tourismus GmbH Bad Säckingen kreiert Bierdeckel mit „Trompeter von Bad Säckingen“ in vier Motiven – Kostenfreie Abgabe an Restaurants und Gaststätten

Bad Säckingen - „Unser Trompeter genießt Säckingen schon lange- und Sie?“ So lautet der Spruch auf den neuen Bierdeckeln, die eigens für den Gastronomie- Bereich in Bad Säckingen von der Tourismus GmbH kreiert wurden. Auf diesen lustigen Sammeldeckeln mit vier verschiedenen Motiven bringt der Trompeter dem Gast besondere Spezialitäten aus dem Schwarzwald näher. Genießerisch verzehrt er ein Stück typische Schwarzwälder Kirschtorte, genießt ein kühles Bier oder einen herzhaften Schwarzwälder Schinken mit einem Gläschen Kirschwasser. Das lädt ein die Lebenslust des Schwarzwaldes weiter zu erkunden. Zum Erhalt einer guten Verbindung mit den Bad Säckinger Gaststätten und Restaurants werden die Sammeldeckel von der Tourismus GmbH kostenfrei zur Verfügung gestellt und können dort abgeholt werden.

Weitere Nachrichten