Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Ungenehmigte Techno-Party

Ein jähes Ende fand am Samstag Abend eine Techno-Party in der Kanderner Wolfsschlucht. Da die Stadt Kandern eine solche Veranstaltung untersagt hatte, rückte die Polizei, die Wind von der Sache bekommen hatte, an und beendete die Veranstaltung, die jugendlichen Verantwortlichen mussten die Musikanlage wieder abbauen und die Gäste die Party unverrichteter Dinge wieder verlassen. Fehlgeschlagen ist auch ein zweiter Versuch, als die Party dann auf den Roten Rain verlegt werden sollte, auch hier schritt die Polizei ein. Damit nicht noch ein weiterer Versuch gestartet werden konnte, wurde die Musikanlage kurzerhand beschlagnahmt und die Verantwortlichen werden angezeigt.

Weitere Nachrichten