Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

7-1 Auswärtssieg in Kriens

Der FC Schaffhausen gewinnt das heutige Spiel in Kriens mit 7-1 Toren.

Die Partie begann sichtlich schlecht für den FCS, denn in der 5. Minute brachte Henrique Bem den SC Kriens mit einem Sonntagsschuss mit 1-0 in Führung. Die Munotstädter liessen sich dadurch aber nicht beeindrucken und konnten rund 10. Minuten später durch Marco Mangold zum 1-1 ausgleichen. Nach einem Konter in der 23. Minute schoss Gianluca Frontino den FCS mit 2-1 in Front. In der 32. Minute flog der 1-0 Torschütze Bem mit gelb-rot vom Platz, den anschliessenden Freistoss verwertete Marco Mangold zum 3-1. In der ersten Halbzeit konnten die vielen anwesenden FCS Anhänger nochmals jubeln, denn Gianluca Frontino schlentzte in der 42. Minute den Ball zum 4-1 Pausenstand in die Maschen.

Knappe 15 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, ehe es im Tor der Innerschweizer erneut einschlug. Faruk Gül traf mit einem satten Schuss zum 5-1. In der 76. Minute, nach einem schön vorgetragenen Konter, konnte Murat Ural zum 6-1 einschieben. Den Schlusspunkt setzte Patrick Rossini in der 90. Minute mit dem 7-1 Entstand.

Weitere Nachrichten