Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Bad Säckingens Kulturreferentin bei Radio Kanal Ratte

Im Rahmen des Regiogramms am kommenden Dienstag, 18. September 2012, 10 Uhr, ist Christine Stanzel, Kulturreferentin in Bad Säckingen, zu Gast und berichtet über das nun aktuell anlaufende Veranstaltungsprogramm der Saison 2012/2013. Das Spektrum geht von Veranstaltungen in den Bereichen Theater, Konzerte und Kleinkunst bis hin zu Ausstellungen in der Villa Berberich.

Die Sendung wird am darauffolgenden Samstag, 22. September, 13:00 Uhr, wiederholt.

Das Freie Radio Kanal Ratte ist zu empfangen auf UKW 104,5 MHz, im Kabel auf 89,35 oder über Livestream www.kanal-ratte.de

Bestandteil der Radiosendung werden auch musikalische und kabarettistische Ausschnitte aus dem Programm der Saison 2012/13 sein, so dass das Publikum hier schon mal „reinhören“ kann.

Zum Kulturprogramm der Tourismus GmbH gehören auch grenzüberschreitende deutsch-schweizerische Projekte wie das „AKKORDE – Gitarrenfestival am Hochrhein“, das Klavier-Rezital mit der Siegerin des Zürcher Concours Géza Anda 2012 und Ausstellungen mit Schweizer Künstlern.

Weitere Nachrichten