Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Der 10 000ste gewinnt

Musical LICHTERLOH SzenenbildDas Musical LICHTERLOH steuert auf den 10 000sten Besucher zu

Die Erfolgsgeschichte des Musicals LICHTERLOH geht weiter. Seit der Premiere am 3. November glüht im Gloria-Theater Bad Säckingen die Leitung des Kartentelefons. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Spielzeit bereits vor einigen Wochen verlängert. Noch bis zum 17. Februar 2013 kann man die Show um die Straßenlaterne Paul, die sich in ein Mädchen verliebt, live erleben. Demnächst wird das 10 000 Ticket verkauft werden. Und auf den Käufer wartet eine echte Überraschung. „Unser 10 000ster Besucher ist selbstverständlich unser Gast. Außerdem erhält er einen Einkaufsgutschein für das Möbelhaus Dick in Lauchringen im Wert von 150.- EUR“, verrät Musical-Produzent Alexander Dieterle.

Wer der Glückliche sein wird, steht noch nicht fest, weil die magische Zahl noch nicht erreicht wurde. Die Musical-Macher gehen aber davon aus, dass dies in den nächsten Tagen passieren wird. „Die große Nachfrage nach den Tickets ist ungebrochen. Viele haben die Tickets und CD´s zum Musical als Weihnachtsgeschenk für die Lieben entdeckt. Ganz viele beschenken sich aber auch gerne selbst,“ erzählt Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt.

Die Ticketpreise für das magische Lampen-Musical bewegen sich zwischen 19 Euro und 59,50 Euro. Tickets für LICHTERLOH gibt es über die Webseite www.lichterloh-musical.de, beim Kartentelefon 07761-6490 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Nachrichten