Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

Im Mittwochskino läuft „Wie beim ersten Mal“

Komödie mit Meryl Streep kommt am
Mittwoch, 12. Dezember, in Bad Säckingen

Wie beim ersten Mal im Gloria-TheaterNach 30 Ehejahren kann auch eine Paartherapie nichts mehr retten. Ganz anders denkt jedoch Kay Soames, die, gespielt von Meryl Streep, mit ihrem Mann noch einmal neu durchstarten will. Die Therapie ist gebucht und ihr Ehemann (Tommy Lee Jones) gar nicht begeistert. Eine starbesetzte Komödie voller komischer Situationen und viel Herz und Humor.

„Wie beim ersten Mal“ läuft im Gloria-Theater Bad Säckingen am Mittwoch, 12. Dezember, um 20.00 Uhr. Das gesamte Kino-Programm ist unter www.gloria-theater.de zu finden. Tickets kosten nur 7,50 EUR und können unter 0 77 61 - 64 90 reserviert werden.

Weitere Nachrichten