Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • Auto Bachmann

Auto Bachmann

Die freie KFZ Meisterservice von Alex Bachmann erledigt für seine Kunden Reparaturen, Karosseriearbeiten und Reifen- und Felgenservice.

Tüv-Abnahme findet zweimal in der Woche in unserer Werkstatt statt. Für Kunden mit besonderen Wünschen werden auch diverse Tuning und Sonderzubehör - Einbauten fachgerecht druchgeführt.

Auto Bachmann

Ressort: Auto

Weitere Nachrichten


Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…

Ausfall über mehrere Monate

März 01, 2024
 PrEP in der Hand
Die Bundesregierung muss Versorgungsmängeln bei HIV-Medikamenten konsequent vorbeugen. Dies ist die zentrale Botschaft eines offenen Briefes an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach von vier…