Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Roswitha Endlicher - „Ich fahre mit dem Rad rund um Deutschland
Roswitha Endlicher
  • 13. November 2017

Roswitha Endlicher - „Ich fahre mit dem Rad rund um Deutschland

Von Joachim Blanz | Kunst & Kultur in Steinen e.V.

Roswitha Endlicher - „Ich fahre mit dem Rad rund um Deutschland“. Das war die spontane Antwort auf die Frage meines Chefarztes, was ich in meiner neu gewonnenen Freiheit- Freizeit tun würde. Im Mai 2014 begann die grenzenlose Freiheit, denn ich bin Rentnerin geworden. Nun wollte ich die Grenzen Deutschlands so nah wie möglich erfahren, Menschen begegnen und die Natur genießen. Als Wahl Schopfheimerin freue ich mich davon zu erzählen und Interessierte mitzunehmen auf die spannende Reise.

Der Vortrag findet am Freitag, 24. November in der KaffeeMühle im Mühlehof/SGS Steinen, Mühlenweg 3 in Steinen um 20 Uhr statt. Einlass ab 19.30 Uhr, Eintritt 5 Euro.


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Großer Tag für kleine Botschafter:

Feb. 05, 2024
Europäische Sumpfschildkröten
SEA LIFE Berlin heißt Meeresbotschafter willkommen – Erster Einsatz beim Einzug von 15 Schildkrötenbabys Berlin, 5. Februar. Das SEA LIFE Berlin präsentiert stolz seine neuen Meeresbotschafter:…