Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Familienstreit eskalierte

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr wurde die Polizei in Rheinfelden von einer Frau um Hilfe gerufen. Ihr getrennt lebender Mann war zu Besuch gekommen und dabei war es zwischen den beiden offensichtlich zum Streit gekommen. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung soll der Ehemann auch handgreiflich geworden sein. Aus diesem Grund hatte die Frau mit ihrer Tochter die Wohnung verlassen. Die Polizei traf beide vor dem Anwesen an und betrat anschließend die Wohnung der Frau. Dort hielt sich der Nochehemann auf und erhielt von den Polizeibeamten einen Platzverweis.

Das passte offensichtlich dem 19-jährigen Sohn nicht, der sich beim Eintreffen der Polizei zunächst friedlich verhalten hatte. In der Wohnung gebärdete sich der 19-Jährige plötzlich sehr aggressiv und schlug nach einem Polizeibeamten. Jetzt eskalierte die Situation, denn die Ehefrau verlor wohl die Nerven und wollte auf ihren Mann los. Zunächst wurde dieser Streit geschlichtet und anschließend verfolgten die Beamten den 19-jährigen Sohn, der die Wohnung verlassen hatte und im Hausflur gegen eine Glasscheibe geschlagen hatte. Dabei ging die Scheibe zu Bruch und er verletzte sich. Der 19-Jährige wurde festgenommen und ins Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung gebracht. Anschließend musste er mit zum Polizeirevier, wo er in einer Arrestzelle untergebracht wurde. Nachdem er sich beruhigt hatte, konnte er kurz vor Mitternacht das Polizeirevier verlassen. Der Vorfall hat Konsequenzen und der 19-Jährige wird wegen Körperverletzung und Bedrohung angezeigt, denn während der polizeilichen Maßnahmen drohte er den einschreitenden Beamten massiv.

Die geheimen Verführer

Feb 14, 2017
Werbung war gestern, heute macht man Content-Marketing! Aber was ist das überhaupt? Eine…

Zwölf Projekte mit Vorbildcharakter aus Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet

Jun 26, 2017
- Durch Offenheit zu Innovationen „Deutschland – Land der Ideen“ und Deutsche Bank ehren…

55 unbesetzte Lehrerstellen im Einzugsgebiet des Staatlichen Schulamtes Konstanz:

Sep 12, 2017
Vor der Arbeit steht die Ausbildung
FDP-Abgeordneter Keck wies schon frühzeitig auf Mängel in der Datenerfassung für die…

Pressemitteilung: Flugreisen nur, wenn es nicht anders geht

Nov 16, 2017
Fliegen produziert das meiste CO²
Ein Flugzeug stößt auf einer Strecke von 100 Kilometern rund 30 Prozent mehr Treibhausgas…

Minister Dr. Joachim Stamp zeichnet Landessieger DEICHMANN-Förderpreis

Sep 07, 2017
DEICHMANN-Förderpreis
Die durch Spenden finanzierte Initiative „lernHÄUSER Essen“ konnte mit 16 hauptamtlich…

Überladene Lkw machen unsere Straßen kaputt

Apr 12, 2017
Bildrechte AUTO BILD
Bundesrechnungshof schlägt Alarm Verschleiß pro Lkw mit Übergewicht 140.000-mal höher als…

Mielich zum Dekret von Umweltministerin Royal zur Stilllegung von Fessenheim

Apr 10, 2017
Enttäuscht reagiert die Landtagsabgeordnete Bärbl Mielich auf das jetzt von der…

Künftig keine Mitnahme von Kartonagen bei Altpapierstraßensammlungen der Vereine

Jan 17, 2017
Voreingestelltes Bild
Künftig keine Mitnahme von Kartonagen bei Altpapierstraßensammlungen der Vereine Seit…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen