Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 06. Februar 2017

»Korrosion« - Das Thriller-Ereignis 2017

Von Super User

Ein karamellisierter Bäcker, eine alte Frau, an Weihnachten erschlagen. Ein verdächtige Sudanese, untergetaucht....

Unser Spitzentitel, der beklemmende Thriller »Korrosion« von Peter Beck, erscheint am 13. Februar. Er beginnt mit einem karamellisierten Bäcker...

Dem Schweizer Autor Peter Beck ist ein herausragender Thriller von internationalem Format gelungen. Pointiert geschrieben und szenisch aufgebaut, entwickelt er sich sofort zum Pageturner.  Ein faszinierender Ermittler deckt auf den Azoren, in Nürnberg, Manchester und Zürich ein verschüttetes Tabu auf und löst dabei eine bedrohliche Lawine aus.

Inhaltlich schreckt Peter Beck nicht vor brisanten Themen zurück. Und auch wenn der harte Thriller manchmal verstört, fängt er die Leser sofort wieder auf und treibt sie eiskalt auf das atemberaubende Finale zu. Unser Spitzentitel ist ein rundum mitreißender Thriller:  Peter Beck, Europas Antwort auf John Grisham.

Peter Beck studierte Psychologie, Wirtschaft und Philosophie, promovierte in Psychologie und machte einen MBA in England.  Er trägt im Judo den schwarzen Gürtel, war in der Geschäftsleitung eines Großunternehmens und in mehreren Aufsichtsräten. Heute leitet er seine eigene Firma und schreibt an der Thriller Reihe mit Tom Winter.


Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten