Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Tag der offenen Tür am Samstag

Tag der offenen Tür am SamstagRadolfzell - Die Polizei Radolfzell hatte zum Tag der offenen Tür eingeladen und viele interessierte Bürger sind gekommen. Zirka 3 000 Besucher nutzten die Gelegenheit das neue Polizeigebäude zu besichtigen. Ein Großteil der Diensträume und auch die „Gästezimmer“ standen offen und konnten nicht nur angeschaut werden, sondern es gab auch alle gewünschten Informationen. Besonders interessant war der Funkraum – die „Schaltzentrale“ des Polizeireviers. Auch die vielen kleinen Besucher hatten sichtlich ihren Spaß. Hüpfburg, Polizeimotorrad und Fingerabdruckkarte zum mit nach Hause nehmen sorgten für Unterhaltung. Viele nutzten die Gelegenheit sich rund um das Thema Sicherheit von einem Beamten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle wertvolle Tipps zu holen. Genauso interessant war für viele ein Tatortfahrzeug der Kriminalpolizei, dessen Ausrüstung ein Kriminalbeamter demonstrierte und erklärte. Für das leibliche Wohl sorgten Einsatzköche derv Polizei.

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 22074

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9356

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 4631

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 14710

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.