Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Elasten® präsentiert das Miss 50plus Germany Finale 2019/20
Miss 50plus Germany
  • 19. August 2019

Elasten® präsentiert das Miss 50plus Germany Finale 2019/20

Von Simone Zimmermann | MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co. KG

Oldenburg. Am Freitag, 25. Oktober 2019 küren Deutschlands größtes TV-Magazin rtv und die Miss Germany Corporation in der Hotel-Residence Klosterpforte die bezaubernste Frau über 50. Zum achten Mal wird die „Miss 50plus Germany“ gesucht. 2012 wurde dieser Wettbewerb ins Leben gerufen, der anfangs noch mit einiger Skepsis betrachtet wurde. Die ist jedoch längst einer allgemeinen Zustimmung und Begeisterung gewichen.

Welche der 20 Endrundenteilnehmerinnen bei dieser ganz besonderen Miss-Wahl schließlich die Krone tragen wird, zeigt sich am 25. Oktober 2019 beim Finale in der Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel bei Gütersloh. Moderatoren des Gala-Abends werden Frauke Ludowig (Fernsehmoderatorin Exclusiv – Das Starmagazin) sowie Ines Klemmer (ehemalige Miss Germany & Queen of the World) sein.

Wie auch im Vorjahr haben sich über 500 attraktive und authentische Frauen aus ganz Deutschland beworben. Nach einer ersten Vorauswahl werden bei einem Live-Casting in der FAMOUS FACE ACADEMY in Frankfurt am Sonntag, 8. September die 20 Finalistinnen ausgewählt. 20 Teilnehmerinnen haben beim Finale ihren großen Auftritt, wenn sie in zwei Wertungs- durchgängen über die Bühne schreiten und sich den Fragen von Frauke Ludowig und Ines Klemmer stellen.

Eine prominente Jury u. a. mit Wolfgang Bosbach wird die Siegerin ermitteln. In ihren Händen liegt die Entscheidung, wessen Name genannt wird, wenn am Abend verkündet wird: „Und Deutschlands schönste Frau über 50 ist ...“

Die Siegerin ist ein Jahr lang „Miss 50plus Germany“ und wird für die MGC deutschlandweit unterwegs sein. Als Preise erhält Sie u. a. vom Bettenstudio Kunst ein Designerbett im Wert von 5.000,-- €, vom 5-Sterne-Hotel Dollenberg im Schwarzwald zwei Übernachtungen sowie einen Jahresvorrat ELASTEN Trink-Kollagen.


Ressort: Lifestyle & Wohlbefinden

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Zwei Eurojackpot-Tipper teilen sich den Jackpot

Feb. 26, 2024
Eurojackpot-Ziehung
15,4 Millionen Euro gehen jeweils nach Baden-Württemberg und nach Schweden Seit langem teilen sich wieder zwei Eurojackpot-Spieler den Jackpot. Bei der Ziehung am vergangenen Freitag (23. Februar)…

Wasserspeicher der Landschaft

Feb. 06, 2024
Intakte Moore speichern mehr Kohlendioxid als alle anderen Ökosysteme
Klima- und Artenschutz durch Renaturierung der Moore Feuchtgebiete wie Moore wurden lange Zeit trockengelegt, um Flächen für die Landwirtschaft zu gewinnen. Die Entwässerung aber hat Folgen für das…