Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Spiel 77 – Millionär bei Vollmond
Ein Rheinländer wurde bei der Ziehung am 24.10.2018 bei der Zusatzlotterie Spiel 77 zum Millionär.
  • 25. Oktober 2018

Spiel 77 – Millionär bei Vollmond

Von Axel Weber | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

- 20. Millionengewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen

Am gestrigen Mittwoch, den 24. Oktober war Vollmond über Nordrhein-Westfalen. An dem Tag erreichte der Himmelskörper seine maximale Helligkeit. Es gibt keine Studien, die einen Einfluss des Mondes auf menschliche Ereignisse wie Geburten oder Unfälle herstellen lassen. Ein Lottospieler aus der Region Köln wird mit dem Vollmond im Oktober aber zukünftig einen wahren Glückstag verbinden.

Am gestrigen Mittwoch, den 24. Oktober war Vollmond über Nordrhein-Westfalen. An dem Tag erreichte der Himmelskörper seine maximale Helligkeit. Es gibt keine Studien, die einen Einfluss des Mondes auf menschliche Ereignisse wie Geburten oder Unfälle herstellen lassen. Ein Lottospieler aus der Region Köln wird mit dem Vollmond im Oktober aber zukünftig einen wahren Glückstag verbinden. Ihm ist es bei der gestrigen Ziehung gelungen, die Gewinnklasse 1 der Zusatzlotterie Spiel 77 zu treffen und damit den Jackpot zu knacken. Mit der Gewinnzahl 5714533 erzielte der Rheinländer einen Millionengewinn in Höhe von 2.677.777 Euro.

Die Serie der Gewinne -dank der Zusatzlotterie Spiel 77 - im Jahr 2018 geht damit weiter. Inzwischen sind es bereits vier Spielteilnehmer, die mit Hilfe der Zusatzlotterie Spiel 77 im laufenden Jahr in Nordrhein-Westfalen zum Millionär wurden.

Seinen Glückstipp hatte der Rheinländer bereits vor einer Woche am 18. Oktober in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben. Mit einem Spieleinsatz von nur 4,85 Euro konnte er bundesweit als einziger Spielteilnehmer den obersten Gewinnrang treffen.

In der WestLotto-Gewinnerbilanz ist er damit der 20. Millionär des Jahres und der 100. Großgewinner (Gewinne über 100.000 Euro) des Jahres 2018, der aus dem Rheinland stammt.


Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Bällebad Forever - Suchtpotential

März 25, 2024
Ariane und Julia
10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre „Titten, Tasten, Temperamente“! Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges…