Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Der Hüne aus Lüdenscheid – Mister Nordrhein-Westfalen überragt fast alle!
Foto: PEN FOTOGRAFIE
  • 05. Dezember 2018

Der Hüne aus Lüdenscheid – Mister Nordrhein-Westfalen überragt fast alle!

Von Laura Meyer | missgermany.de

es war wieder ein Mister Camp, das besser die Bezeichnung „Bootcamp“ verdient hätte.

Stundenlanges Choreographie-Training, jede Menge Workshops, Knigge-Kurs und diverse Shootings haben von den Finalteilnehmern alles abverlangt. Der Stress ist aber noch längst nicht vorbei. Am Donnerstag geht für Mister Nordrhein-Westfalen – Nicolas Kolerski aus Lüdenscheid das Tui Magic Life Mister Camp in Ägypten zu Ende, und die Finaltage in Deutschland beginnen.

Nicolas Kolerski ist 25 Jahre alt und arbeitet als Werkzeugmechaniker. Wenn Nicolas beim Shooting erscheint, dann wird es trotz Sonne für die meisten anderen Teilnehmer sehr schattig, denn Nicolas ist mit seinen 2 Metern Größe und 110 Kilo Gewicht der Goliath im Camp. Nicolas: „Ich war in der Schule schon immer der Größte also eigentlich war ich drei Schulklassen größer als alle anderen. Teilweise haben Menschen aber auch Angst obwohl ich immer sehr freundlich und zuvorkommend bin.“ Nur einer hat keie Angst und kann ihm sogar direkt in die Augen schauen – Mister Hamburg Tom Holtzapfel ist 3 cm größer als Nicolas.

Im TUI MAGIC LIFE CLUB KALAWY (nahe Hurghada) wurden 16 Männer aus ganz Deutschland auf das große Mister Germany Finale am 08.12.2018 im Van Der Valk Resort Linstow vorbereitet
-- und diese Vorbereitung hatte es in sich!

Nicht nur, dass Choreograph Kenny Dressler (trainiert sonst die berühmte Men-Strip-Truppe SIXX PAXX) persönlich mit vor Ort war und die Jungs vorbereitet hat, auch die ehemalige Miss Germany 2004 – Fitnesstrainerin Claudia Hein war im Club und hat die Jungs bis ans Ende ihrer Kräfte gebracht. An Ruhe war auch nach dem Training nicht zu denken: Es standen jede Menge Aktivitäten auf dem Plan, vom Knigge Kurs „wie Mann anständig bei Tisch sitzt“ bis hin zu einem Workshop mit Entertainer, Designer und Diva Julian F.M. Stöckel: „Wie werde und vor allem bleibe ich berühmt“.


Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Millionär mit „Sechs Richtigen“

März 18, 2024
Lottoschein
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen…