Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Welche ist die „Fittest Family Germany?“
Fittest Family Germany
  • 28. Oktober 2019

Welche ist die „Fittest Family Germany?“

Von Burda und Fink GmbH

Mut, Sportsgeist und bedingungsloser Zusammenhalt

Zwölf Familien, sportliche Herausforderungen, Schweiß, Mut, Ausdauer, Energie und vor allem jede Menge Zusammenhalt und Teamgeist: Gesucht wird Deutschlands fitteste Familie beim härtesten sportlichen Wettkampf im deutschen TV.

MIT DABEI: Familie Özdemir aus Delbrück. Die Familienmitglieder sind Profis der koreanischen Kampfkunst. Der 31-jährige Harun ist das große Vorbild für seinen Onkel Bülent (41), seine Frau Lina (21) und sein Cousin Osman (23)! Bisher nahm er an 350 Turnieren teil und gewann sogar mehr als die Hälfte! Außerdem ist er mehrfacher deutscher und internationaler deutscher Meister und hat bereits bei der WM und EM eilgenommen. Doch Harun ist auch wichtig, die alte koreanische Kampfkunst weiterzugeben. Deshalb arbeitet er als Streetworker in Delbrück.

Die neue SAT.1-Sendung „Fittest Family Germany“ stellt nicht nur die Fitness von zwölf Familien bis zum Äußersten auf die Probe, sondern auch deren gemeinschaftlichen Zusammenhalt – denn nur dann können sie Großes schaffen: Die „Fittest Family“, die sich als Team blind aufeinander verlassen kann und sich unermüdlich durch die Challenges kämpft, gewinnt am Ende das Preisgeld von 100.000 Euro. Und jede Familie – bestehend aus vier Familienmitgliedern – ist dabei nur so gut wie ihr schwächstes Glied. SAT.1 zeigt „Fittest Family Germany“ ab Samstag, 2. November 2019 um 11:55 Uhr.

Anbei finden Sie alle Infos und Fotos zu der neuen SAT.1-Sendung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten