Nachrichten aus der Region

 

Marketing Club Düsseldorf: Die Events des 2. Halbjahrs

Marketing Club

Messestadt, Mode-Mekka, Heimat von Weltkonzernen und Werbemetropole – Düsseldorf ist der Hotspot für Marketer, Kreative, Führungskräfte und Top-Entscheider. Als innovative Plattform für Wissenstransfer und pulsierendes Netzwerk für die Macher von heute und morgen bietet der Marketing Club Düsseldorf im 2. Halbjahr 2017 besonders hochkarätige Veranstaltungen und Events.

Freuen darf man sich zum Beispiel auf Julian Pfitzner, dem Marketingleiter von Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, der am Mittwoch, dem 30. August 2017, in seinem Vortrag „Ganz exklusiv! Große Momente: Hapag Lloyd Kreuzfahrten“ Einblicke in das Business der modernen Kreuzfahrer gewährt. Pfitzner spricht in der Deutschen Bank an der Königsallee 45-47 in Düsseldorf, Beginn: 18.30 Uhr, über den Boom der Branche, die enormen Wachstumsraten und die Marketingstrategie eines Big Players.

Sicherlich nicht weniger spannend ist die Podiumsdiskussion zum Bundestagswahlkampf am Dienstag, dem 19. September 2017, im Wirtschaftsclub Düsseldorf (Beginn: 18.30 Uhr). Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post, Richard Gutjahr, Mitarbeiter der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell und Carline Mohr, Chefin vom Dienst bei Spiegel Online, diskutieren über die neue Rolle der Medien bei der politischen Willensbildung in den Zeiten von Fake News.

Des Weiteren stehen hautnahe und exklusive Insight-Sessions mit den Spitzen von Weltkonzernen, wie zum Beispiel Metro CEO Olaf Koch oder Opel CMO Tina Müller, auf dem Programm.

Besonderes Highlight ist die 3. Night of Creativity Düsseldorf am 26. Oktober 2017 im Congress Center Düsseldorf (CCD), bei der kreative Querdenker, Entrepreneure und Freigeister ungewöhnliche und doch erfolgreiche Business-Konzepte vorstellen. Das in der Branche richtungsweisende Event mit After-Show-Party besuchten im vergangenen Jahr mehr als 1000 Gäste.

„Inspiration und Information gehören im Marketing Club zusammen“, betont Präsident Dirk Krüssenberg und ergänzt: „Unser Programm greift die brennenden zukunftsweisenden Themen des Marketings auf, öffnet Türen, die meist verschlossen bleiben, und ermöglicht inspirierendes Networking mit Top-Entscheidern.“

Weitere Informationen unter: Marketing Club

H&M Neu in Bad Säckingen

Apr 05, 2017 864
Am Freitag, den 07. April 2017, um 10.00 Uhr, eröffnet unser neues Geschäft in Bad…

Schöne Nägel am Hochrhein

Aug 15, 2017 46
Voreingestelltes Bild
::cck::165::/cck::::fulltext::Perfekte Fingernägel gehören mehr und mehr zum Standard bei…

Bilder des Nordens

Jan 01, 2017 404
Jürgen Stern
Der Reisebericht „Wildes Norwegen“ des Naturfotografen Jürgen Stern aus Ötlingen entführt…

Wohnwagen im Vollbrand

Mär 29, 2017 383
Stockach - Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt wurde am Nachmittag des…

Christliches Hilfswerk sucht Mediziner für Nordirak

Mär 02, 2017 750
Mediziner
Pflegekräfte, Ärzte und Chirurgen dringend benötigt (lifePR) Das Hilfswerk Geschenke der…

Formula E: ITK Engineering stellt Software für das deutsche Team

Jun 14, 2017 484
Bildquelle: ABT-Schaeffler-Audi-Sport
Das Team ABT Schaeffler Audi Sport erzielt mit intelligenter Fahrzeugsoftware zwei…

Das Euro NCAP-Rating: Fünf Sterne für die Sicherheit

Mai 29, 2017 344
Bonn - Die Zahl der Getöteten auf deutschen Straßen ist rückläufig: 2016 starben 3.214…

Von 3 auf 2,5 %: Der Arbeitslosenbeitrag muss runter!

Jul 01, 2017 256
Politik muss Beitragssätze zur Sozialversicherung auch in den kommenden Jahren um die 40…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen