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Abseites vom Hochrhein . . .

Drivy in UK

Drivy startet sein Angebot in Großbritannien

Europas größte Plattform für Autovermietungen erobert das 6. Land

Berlin  – Drivy, mit über 1,5 Millionen Nutzern der größte Marktplatz für Autovermietungen in Europa, ist ab heute mit seinem Angebot auch in London vertreten. Die Pre-Opening-Phase verlief für das französische Startup, das seit 2014 auch in Deutschland kontinuierlich wächst, erfolgreich: Über 100 Fahrzeug-Registrierungen gab es innerhalb der ersten Woche. Auf diesen vielversprechenden Start will das Unternehmen nun zunächst aufbauen und ein schnelles Wachstum in London generieren. Im nächsten Schritt folgt die landesweite Expansion in alle britischen Großstädte. Dies gehört zur Expansionsstrategie des französischen Startups, die mit der letzten Finanzierung über 31 Millionen Euro realisiert wird. Auch In Deutschland entwickelt sich Drivy weiterhin sehr erfolgreich: Allein in den letzten 12 Monaten hat sich die Nutzerzahl vervierfacht und die Zahl der Anmietungen verdoppelt. Beim Fahrzeugangebot konnte Drivy ein Plus von über 50 Prozent verzeichnen.

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TA CEO - İlker Aycı

Turkish Airlines verzeichnet bestes drittes Quartal der Unternehmensgeschichte

Turkish Airlines hat seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt gegeben.

Istanbul – Gegenüber dem Vorjahreszeitraum in 2016 hat Turkish Airlines seinen Umsatzerlös um 23% auf insgesamt 3,6 Milliarden USD steigern können. Für den Zeitraum Januar bis September wurde ein Umsatzerlös von 8,2 Milliarden USD erzielt (+8%).

Turkish Airlines erreicht einen Betriebsgewinn von 939 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2017. Dies ist das erfolgreichste dritte Quartal in der Finanzhistorie der Fluggesellschaft. Der Betriebsgewinn der ersten neun Monates des Jahres beläuft sich somit auf 956 Millionen US-Dollar.

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ASW Bundesverband

Unternehmen im Visier von Meinungsmachern

Social Web als mögliche Gefahr für Unternehmen

Berlin – Auf dem 3. Deutschen Sicherheitstag veröffentlicht der ASW Bundesverband zusammen mit complexium und Deloitte die Studie „#Desinformation: Sicherheitsstudie zu Desinformationsangriffen auf Unternehmen“. Die Untersuchung zeigt: Erste Angriffe auf Unternehmen haben bereits stattgefunden, mit zum Teil beachtlichen Schäden. Umfang, Intensität und Steuerungsintelligenz der Angriffe nehmen zudem dramatisch zu.

„Die Digitalisierung macht solche Angriffsszenarien erschwinglich und damit auch für und gegen Unternehmen einsetzbar. Folglich ist ein Einsatz im aggressiven Unternehmenswettbewerb logische Konsequenz“, erläutert Jan Wolter, Geschäftsführer des ASW Bundesverbandes die Bedrohungslage.

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Ofer Shoshan- CEO, One Hour Translation

Oberste Marketing-Priorität für FinTech-Unternehmen aus englischsprachigen Ländern

One Hour Translation, die größte Online-Übersetzungsagentur der Welt, hat die Marketingtrends in der Finanztechnologie-Branche ermittelt. Hierfür analysierte das Unternehmen eine Stichprobe von 29.000 Übersetzungsprojekten aus dem Englischen, die es zwischen 2010 und 2017 im Auftrag von FinTech-Unternehmen durchgeführt hat.

Seit einigen Jahren richten FinTech-Unternehmen aus englischsprachigen Ländern ihre Marketingbemühungen vorrangig auf den deutschen, italienischen, französischen und russischen Markt. Das meldet One Hour Translation, die weltweit größte Online-Übersetzungsagentur. One Hour Translation hat eine Stichprobe von 29.000 Übersetzungsprojekten mit insgesamt mehr als 50 Millionen Wörtern analysiert. Sämtliche dieser Aufträge wurden zwischen 2010 und 2017 für FinTech-Unternehmen abgewickelt.

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Aus diversen Medien geht hervor, dass türkische Regierungsspitzel Veranstaltungen und…

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Bund der Steuerzahler kritisiert den aktuellen Subventionsbericht der Bundesregierung Der…

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