Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

„Malerei für Zwischendurch“ - Kunst von Turan Aydemir

images/Foto_Aydemir_k.JPG

Der Konstanzer Maler Turan Aydemir stellt derzeit in der AOK Konstanz in der Inselgasse ein breit gefächertes Repertoire seiner Bilder – von abstrakt bis hin zu figürlich in Acryl und Öl – aus. Die Werke sind u.a. inspiriert von Erlebnissen aus dem Alltagsgeschehen sowie von Sehnsüchten und Träumen.

Interessierte haben die Möglichkeit die Ausstellung, die noch bis zum 5. Mai 2017 geht, von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten der AOK zu besuchen.

Starke Stimme für Düsseldorf in Berlin

Jul 18, 2017
Viele Themen, teils unterschiedliche Meinungen und eine engagierte Politikerin: Sylvia…

"Ein Blick auf die Weltreligionen"

Mär 08, 2017
- Insbesondere auf den Islam, der uns besonders nahe kommt Die Menschheit wächst mehr und…

Schlosskonzert mit Nicolas Altstaedt und Alexander Lonquich

Apr 27, 2017
Am Samstag, den 6. Mai 2017, 20 Uhr, starten die Bonndorfer Schlosskonzerte mit einem…

Noch freie Plätze für internationales Sommerlager

Jun 28, 2017
Aktion Sühnezeichen
Aktion Sühnezeichen Friedensdienste in Budapest Vom findet in Budapest, der Heimat einer…

Davos Festival 2017 Motto: Spielplatz

Mai 16, 2017
Das DAVOS FESTIVAL – young artists in concert fasziniert seit über 30 Jahren mit seiner…

Fleisch und Alkohol geschmuggelt

Jan 11, 2017
Bildquelle Grenzwache Basel
Schweizer Grenzwächter haben am vergangenen Wochenende einen grösseren Fleisch- und…

Mobilität und Logistik in der digitalen Welt

Apr 13, 2017
HTWG lädt am „Tag der Logistik“ zum 13. Praxisseminar ein Unser Alltag wäre ohne eine…

„Motorsport vor neuen Herausforderungen“

Feb 12, 2017
Fotocredit: ADAC Württemberg/Aurelius Maier
Über 100 Ausgezeichnete bei der Meisterehrung des ADAC Württemberg in Böblingen –…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen