Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Kettenreaktion beim Ausparken

Am Samstagabend ereignete sich in der Bühlstraße in Weil ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Fahrzeuge beteiligt waren.

Weil am Rhein - Ein 45 Jahre alter Fahrzeugführer wollte mit seinem Fahrzeug aus einer Parklücke am Fahrbahnrand auf die Straße einfahren. Hierbei übersah er einen von hinten heran fahrenden Pkw und stieß mit diesem seitlich zusammen. Der bereits auf der Bühlstraße fahrende Fahrzeuglenker wollte noch in letzter Sekunde nach links ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Auf Grund seiner Lenkbewegung und den Impuls vom Anstoß durch den ausparkenden Pkw, wurde er so weit nach links abgewiesen, dass er am linken Fahrbahnrand mit einem anderen geparkten Pkw frontal zusammen stieß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Pkw sowie zwei weitere Pkw´s ebenfalls aufeinander geschoben. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu Schaden, an den fünf beteiligten Fahrzeugen entstand aber ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Tags: Kollision

Rheinfall-Ausstellung in Schloss Bonndorf:

Mär 30, 2017
Wie die Pressestelle des Landratsamtes Waldshut mitteilt, beabsichtigt das Fernsehen des…

Zahl der Gesellen-Prüfungen geht um 32 Prozent zurück

Mär 01, 2017
Foto: IG BAU
IG BAU warnt vor Fachkräfte-Krise im Kreis Konstanz Das Handwerk hat goldenen Boden,…

Fleisch und Alkohol geschmuggelt

Jan 11, 2017
Bildquelle Grenzwache Basel
Schweizer Grenzwächter haben am vergangenen Wochenende einen grösseren Fleisch- und…

Jörg Lausters "Der ewige Protest"

Feb 08, 2017
Ewiger Protest
Lutherbonbons, Luthersocken und Luther als Playmobilfigur – zum großen…

Weiterer Schritt Richtung Fessenheim Schließung?

Jan 24, 2017
Voreingestelltes Bild
"Der französische Stromgigant EDF hat nach einem Medienbericht einen wichtigen Schritt…

Regional trinken: Diese Durstlöscher schonen die Umwelt

Aug 09, 2017
Sommer, Sonne, Durst: Bei steigenden Temperaturen ist es wichtig, auf ausreichend…

MULTIMEDIABILDSCHIRM FÜR DIE AUSSTELLUNG «BASLER FASNACHT»

Feb 15, 2017
Voreingestelltes Bild
Medienmitteilung Basler Fasnacht wird multimedial Die Ausstellung «Basler Fasnacht» im…

Gitarrenworkshop von Mark Wise und Christian Dietkron

Jan 26, 2017
anbei senden wir Ihnen Informationen zum Gitarrenworkshop von Mark Wise und Christian…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen