Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Pkw überschlagen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Geisingen - Heute Mittag kam es kurz vor 13.00 Uhr auf der Autobahn A 81, zwischen Bad-Dürrheim und Geisingen, zu einem folgenschweren Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Die genaue Unfallursache ist bislang noch nicht geklärt. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich ein Pkw. Die Insassen dieses Fahrzeuges zogen sich Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus nach Singen gebracht. Im zweiten Pkw wurde der Fahrer verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Singen für circa eine Stunde komplett gesperrt werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Durch die Sperrung kam es zu einem kilometerlangen Stau.

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 24207

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressemeldungen und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die…
joyetech-ego-aio-silber
Mai 12, 2019 17311

Sind POD-Systeme die Zukunft der E-Zigarette?

Klein, handlich und komfortabel in der Anwendung - das sind die Eigenschaften, mit denen…
rakete sceene
Aug 09, 2017 9939

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 5180

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.