Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Angetrunken mit der Polizei kollidiert

Am frühen Sonntagmorgen gegen halb drei war ein 20jährigen mit seinem Golf auf der Landesstraße von Hammerstein nach Kandern unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam der junge Mann dann zu weit nach links und auf die Gegenfahrbahn, wo just in diesem Moment ein Streifenfahrzeug der Polizei entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge prallten mit den Außenspiegeln zusammen. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer des VW Golf alkoholisch beeinflusst war. Eine Blutentnahme und die Wegnahme des Führerscheins waren die ersten Folgen.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok