Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Aschenputtel als Musical: Happy End garantiert!

Pünktlich zur Weihnachtszeit gastiert das Theater Liberi mit seinem Familientheater-Erlebnis „Aschenputtel – das Musical“ am Freitag um 16 Uhr im Milchwerk in Radolfzell.

AschenputtelJeder kennt die Geschichte des unterdrückten Mädchens, das gut im Herzen und treu in der Seele ist und trotz aller Pein nie den Glauben an die große Liebe verliert. Und natürlich findet sie auch in der Musical-Version des wohl berühmtesten Märchens der Welt am Ende ihren Traumprinzen! Von der verhassten Stieftochter zur Prinzessin, von der staubigen Magd zur strahlenden Schönheit, wer hat nicht schon mal davon geträumt? Diesen Freitag können alle großen und kleinen Radolfzeller Musical-Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in knapp 100 Minuten inklusive Pause eines der schönsten Märchen aller Zeiten frei nach den Gebrüdern Grimm anspruchsvoll, romantisch, kindgerecht und als modernes Musical inszeniert erleben!

Tickets sind zum Preis von 10,00 Euro bis 15,00 Euro (zzgl. Gebühren) noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Oder für spontane Entscheider direkt vor der Vorstellung an der Tageskasse ab 15:00 Uhr zum Preis von 13,00 Euro bis 19,00 Euro (je nach Kategorie, Einheitspreise für Kinder und Erwachsene). Viele weitere Infos unter www.theater-liberi.de.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok