Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Geländewagen drängt Pkw von der Straße

Gottmadingen - Auf der Landesstraße 190, zwischen Gottmadingen und Hilzingen, hielt am Freitag, gegen 20.45 Uhr, ein silberner Geländewagen nicht die rechte Fahrbahnseite ein. Er fuhr so weit links, dass ein entgegenkommender Opel Corsa nach rechts in den Straßengraben ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Opel überschlug sich und kam in einer Wiese zum Stehen. Zum Glück wurde der Fahrer nicht verletzt. Der silberne Geländewagen fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 5 000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Singen zu melden.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok