Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 
  • Startseite
  • Archiv
  • Geschäftsstelle von Schwarzwaldradio in Villingen- Schwenningen eröffnet

Geschäftsstelle von Schwarzwaldradio in Villingen- Schwenningen eröffnet

IMG 0328Grüße und Wünsche, Digitalradio Infos und alles rund um’s Programm jetzt direkt vor Ort

Vergangenen Mittwoch eröffnete das Team von Schwarzwaldradio seine Geschäftsstelle für den Schwarzwald-Baar-Kreis in Villingen-Schwenningen. Von nun an können Hörer in der Schwenningerstraße 3 Grüße und Wünsche für’s Programm sowie Themenvorschläge abgeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich über Digitalradio zu informieren und beim Sender eines zu gewinnen! Der Gewinner empfängt Schwarzwaldradio in Zukunft rauschfrei und ohne anstrengendes Suchen. Außerdem mit dabei im Schwarzwald: Alle Informationen zur neuen Senderwährung „SCHWARZwald-GELD“. Für Verkehrs-, Blitzer- und Wettermeldungen erhalten die Hörer Bonuspunke, die dann direkt beim Sender in tolle Prämien umgetauscht werden können, wie beispielsweise Caracalla- Gutscheine oder Europa Park Eintrittskarten.

„Wir freuen uns, dass wir künftig noch näher dran sind an unseren Hörern im Schwarzwald!“, so Geschäftsführer Markus Knoll. „Wir wollen für die Hörer ständig als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und erwarten deshalb großen Zuspruch.“

Hörer können sich mit ihren Fragen und Anliegen seit Mittwoch auch unter der Nummer 07721/2066550 von Montag bis Freitag direkt an Schwarzwaldradio wenden.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok