Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Dr. Schär ist Hauptsponsor der Allergy & Free From Show

Die Allergy & Free From Show ist stolz Dr. Schär als Hauptsponsor für das nächste Event, das vom 15. - 17. April 2016 in der STATION Berlin stattfindet, zu präsentieren.

Deutschlands größtes Event für Menschen, die unter Allergien und Unverträglichkeiten leiden, kommt im April 2016 zurück nach Berlin und wird ein vielschichtiges Angebot an Ausstellern, Seminaren und Kochvorführungen bieten. Besondere Unterstützung erhält die Messe durch den Hauptsponsor "Dr. Schär". Das Unternehmen brachte vor 35 Jahren die erste vollständig glutenfreie Produktlinie unter dem Markenname "Schär" auf den Markt und verfügt heute über das größte Sortiment glutenfreier Produkte. Ein besonderes Highlight wird das von Dr. Schär gesponserte Kochstudio sein, in dem verschiedene Rezepte und neue Kochtechniken vorgestellt werden.

"Es ist uns eine große Ehre, Dr. Schär als unseren Hauptsponsor präsentieren zu können", sagt David McAllister, Event Director der Allergy & Free From Show. "Diese Veranstaltung ist sehr wichtig für Menschen, die unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden und wir sind stets darum bemüht, unseren Besuchern die besten Marken und Produkte bieten zu können. Dr. Schär ist weltweit der führende Lebensmittelspezialist im Bereich der glutenfreien Nahrung und wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit", so McAllister.

Matthias Müller-Thederan, Verkaufsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Dr. Schär, erklärt: "Wir von Dr. Schär unterstützen als Hauptsponsor die Allergy & Free From Show, die Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten gewidmet ist, aus mehreren Gründen. Unsere Marke Schär kann sich zum einen mit seinen glutenfreien Produkten hervorragend in diesem modernen Veranstaltungskonzept positionieren, zum anderen erreichen wir hier hautnah unsere Konsumenten." Darüber hinaus sagt Müller-Thederan: "Insbesondere nach dem Erfolg im Jahr 2014 sind wir sehr von der Veranstaltungsreihe überzeugt und freuen uns, dieses Jahr als Hauptsponsor an der Allergy & Free From Show beteiligt zu sein."

Die Allergy & Free From Show wird gemeinsam mit der Just V Show sowie der Love Natural Love Organic stattfinden. Interessiert daran auszustellen? Dann kontaktieren Sie ganz einfach unser Team und sichern Sie sich einen der letzten noch verfügbaren Stände.

Tags: Vorsorge

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok