Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Raser im Wutachtal

Stühlingen. Mit über 150 km/h war am Montagvormittag ein 41 Jahre alter Autofahrer im Wutachtal unterwegs. Der VW Tuareg war gegen 10.00 Uhr auf der B 314 in Höhe der Abzweigung Eggingen durch ein Überholmanöver aufgefallen. Das Videofahrzeug der Polizei konnte nur mit Mühe aufschließen und stellte hierbei Geschwindigkeiten fest, die auch nach Abzug der Messtoleranzen weit mehr als 50 km/h über dem erlaubten Wert waren. Hierfür sieht der Bußgeldkatalog ein zumindest einmonatiges Fahrverbot, eine Geldbuße und vier Punkte in Flensburg vor.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok