Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

20-Jährige fährt gegen Baum

Steißlingen - Auf der Landstraße 223 von Orsingen in Richtung Steißlingen kam eine 20-jährige Fiat-Fahrerin am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau hatte in einer langgezogenen Linkskurve die Herrschaft über ihren Pkw verloren. Die 20-Jährige musste mit Verletzungen ins Krankenhaus Singen gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok