Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Schüsse in Weiler Cafe

Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr kam es vor und in einem Cafe in Weil am Rhein zu Schüssen. Zwei Besucher eines Cafes wurden durch Schüsse verletzt. Die beiden Opfer waren Gäste eines Cafes in der Weiler Hauptstraße. Nach ersten Feststellungen wurden sie vor die Gaststätte gebeten, wo es kurz darauf zur Abgabe von mehreren Schüssen kam. Die beiden Opfer flüchteten zurück in das Cafe. Der Täter verfolgte sie und gab im Cafe weitere Schüsse ab, bevor er flüchtete. Der Tatortnahbereich wurde von der Polizei abgesperrt. Der mutmaßliche Täter konnte durch Kräfte eines Sondereinsatzkommandos widerstandslos festgenommen werden. Er hatte sich auf einem Dach versteckt. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde bei ihm sichergestellt.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok