Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Fund einer Leiche

Bonndorf-Gündelwangen. Eine stark in Verwesung übergegangene Leiche wurde in der Nähe des Sportplatzes in Gündelwangen gefunden. Die Leiche wurde am späten Freitagnachmittag von einem Landwirt entdeckt. Es bestehen Anhaltspunkte für die Annahme, dass es sich um den seit dem Vormittag des 25.05.2012 vermissten Simon Neipp handelt. Simon Neipp war am Donnerstag den 24.05.2012 um cirka 22.30 Uhr zuletzt an seiner Wohnung Im Espan gesehen worden. Noch nicht vollständig geklärt ist die Identität des Leichnams. Maßnahmen zur Identifizierung sind von den Ermittlungsbehörden veranlasst. Aufgrund der gesamten Auffindesituation gehen die Ermittlungsbehörden von einer Straftat aus.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok