Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Ungenehmigte Techno-Party

Ein jähes Ende fand am Samstag Abend eine Techno-Party in der Kanderner Wolfsschlucht. Da die Stadt Kandern eine solche Veranstaltung untersagt hatte, rückte die Polizei, die Wind von der Sache bekommen hatte, an und beendete die Veranstaltung, die jugendlichen Verantwortlichen mussten die Musikanlage wieder abbauen und die Gäste die Party unverrichteter Dinge wieder verlassen. Fehlgeschlagen ist auch ein zweiter Versuch, als die Party dann auf den Roten Rain verlegt werden sollte, auch hier schritt die Polizei ein. Damit nicht noch ein weiterer Versuch gestartet werden konnte, wurde die Musikanlage kurzerhand beschlagnahmt und die Verantwortlichen werden angezeigt.

Kommentare powered by CComment

Friedenskräfte sichtbar machen

Jun 25, 2018
Die erste «offizielle» Fahne im Rahmen der Aktion «Wandern für den Frieden» wurde anlässlich eine Friedenswanderung mit 25 Teilnehmern am Samstag am Thunersee gesetzt.
«Zeichen für den Frieden setzen» – das will der Verein Friedenskraft, der sich heute mit der Lancierung der Aktion «Wandern für den Frieden» in Thun der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bei der Aktion…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok